[solved] INFO: Online Videos 2.0 - Amazon Prime DE (1 Viewer)

yhoogi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 9, 2008
    599
    47
    Home Country
    Germany Germany
    Auswählbare Datenraten sind wieder bis 10Mbps
    Vielen Dank

    Eine Frage:
    Ich habe gelesen, daß in MP1 nur 2.0ch für Amazon/Netflix möglich sei, aber in MP2 auch andere Tonformate
    gibt es wirklich keine Möglichkeit auch DolbyDigital 5.1. zu erhalten?

    Cheers
     

    JSurf

    Portal Pro
    November 27, 2011
    115
    115
    46
    Home Country
    Germany Germany
    Kann ich nix zu sagen, dafür müsste man
    a) den Stream analysieren um zu schauen ob da überhaupt 5.1 Sound drin ist
    b) Wissen was MP daraus macht
     

    Freuli

    Portal Pro
    October 31, 2007
    391
    77
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, die Puffergröße am Anfang zu reduzieren. Mich stört es, dass immer erst 10% gepuffert werden.

    Danke
    freuli
     

    Galliag

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 15, 2010
    119
    7
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, die Puffergröße am Anfang zu reduzieren. Mich stört es, dass immer erst 10% gepuffert werden.

    Danke
    freuli

    Ja, kann man.
    In den Einstellungen im PlugIn. Ich meine gleich auf der ersten Seite,
    Bei mir steht die Buffergröße aber per Default auf 2%.
    Habs aber auch auf 1% verkleinert, kleiner geht nicht.
     

    Freuli

    Portal Pro
    October 31, 2007
    391
    77
    Hallo,

    danke. Ich habe die Einstellung gefunden.
    Kann es sein, dass HD streams schon wieder nicht gehen? Ich kann wieder nur SD auswählen. Geht Euch das auch so?

    Danke
    Freuli
     

    dronline

    Portal Member
    December 19, 2012
    23
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir geht es gar nicht.
    Auf 2 Geräten ausprobiert.

    1x mit MediaPortal 1.8
    1x mit MediaPortal 1.12 (neu installiert)

    Habe folgendes gemacht:
    MediaPortal 1.12 installiert
    OnlineVideos PlugIn installiert
    IPTV Plugin installiert
    Amazon acount eingetragen

    Ich kann im Plugin browsen, aber sobald ich was abspielen möchte (egal ob Movie oder Serie) kommt der Fehler "Fehler beim Abruf der Abspieladressen"
    Habe es mit Flash und Silverlight ausprobiert -> gleicher Fehler.

    Wenn ich Player auf extern einstelle, dann komme ich auf die Amazon Seite und soll mich einloggen.

    Edit:
    Wenn ich Browser auswähle komme ich auf eine englische amazon seite bei der ich mich einloggen soll. Ich hab dann zwar kein Mauszeiger, aber wenn ich es in den Login-Dialog schaffe, dann kann ich dort kein @ Zeichen eingeben. Copy/Paste funktioniert auch nicht, so dass ich meinen username auch nicht reinkopieren kann.

    Hat das mit der englischen seite evtl. was mit dem Problem zu tun?

    Gruß
    DrOnline
     
    Last edited:

    Freuli

    Portal Pro
    October 31, 2007
    391
    77
    Hallo,

    könnte mir bitte einer kurz Feedback geben. Geht bei Euch HD? Ich kann nur noch SD auswählen.

    Danke und guten Wochenstart

    Freuli
     

    yhoogi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 9, 2008
    599
    47
    Home Country
    Germany Germany
    selbige hier
    geht nicht mehr
     

    JSurf

    Portal Pro
    November 27, 2011
    115
    115
    46
    Home Country
    Germany Germany
    Aus dem Kodi-Forum:

    HD geht nicht mehr. Es ist wohl keine deviceTypeId mehr bekannt die funktionieren würde. Des weiteren wird Amazon am 14.September den Support vom Google TV abstellen. Damit wird es voraussichtlich erstmal keine Möglichkeit mehr geben auf Kodi "nativ" Amazon Prime nutzen zu können.

    Amazon macht immer mehr dicht...das würde bedeuten, dass dieses Plugin in der jetztigen Form vorraussichtlich nicht mehr lange funktioniert
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom