[solved] INFO: Online Videos 2.0 - Amazon Prime DE (1 Viewer)

Der_Bub
Country flag

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 17, 2008
    830
    60
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    bei mir ist's aktuell nicht mehr möglich Filme oder Serien abzuspielen via OnlineVideos 2.1 : Kann das jemand bestätigen oder ist mein "lokales" Problem?

    In den Einstellungen ist silverlight (auch bei Amazon) und Browser gesetzt. Die Wiedergabe im Browser funktioniert.

    Es kommt nur ein kurzer weißer Bildschirm und dann wieder im Menü, nachdem versucht wird einen Film zu starten (Menüs/Auswahl wird sauber angezeigt).

    Danke!
     

    anderschw

    Portal Member
    February 27, 2008
    16
    1
    Hatte auch ein Problem mit Silverlight (Absturz des OnlineVideos.WebAutomation.BrowserHost.exe Programms), bei mir kam aber eine Meldungsbox.
    Unter Windows 10 hat bei mir der Patch KB3132372 "Sicherheitsupdate Flash Player für Windows 10" zu dem Problem geführt (Insgesamt auf 3 Rechnern mit Windows 10 identisch).
    Nach Deinstallation des Updates geht Silverlight mit Amazon Prime wieder.
    Folgende Meldung steht bei mir im Ereignisprotokoll:
    Name der fehlerhaften Anwendung: OnlineVideos.WebAutomation.BrowserHost.exe, Version: 2.1.0.0, Zeitstempel: 0x560688b5
    Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.10586.0, Zeitstempel: 0x5632da1c
    Ausnahmecode: 0x4000001f
    Fehleroffset: 0x001382e2
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2688
     

    Jochen80
    Country flag

    Portal Member
    March 21, 2011
    11
    8
    39
    Teningen
    Home Country
    Germany Germany
    Ich kann das Problem mit dem Patch KB3132372 "Sicherheitsupdate Flash Player für Windows 10" bestätigen. Auch bir mir lief plötzlich Amazon Prime nicht mehr (Absturz der BrowserHost.exe). Da ich an meinem System nichts geändert habe, fiel mein Verdacht gleich auf das Windows-Update als Ursache. Ich habe nun das Update deinstalliert und Amazon Prime funktioniert wieder wie gewohnt.
     

    Der_Bub
    Country flag

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 17, 2008
    830
    60
    Cologne
    Home Country
    Germany Germany
    Bin noch auf Win7 und habe in letzter Zeit kein Update gemacht.

    Schaut Ihr denn mit Online Videos oder im Browser?
     

    anderschw

    Portal Member
    February 27, 2008
    16
    1
    Mit OnlineVideos (Einstellung Browser) es wird im Hintergrund ein Browsertask geöffnet.
    Neues/altes Problem mit Windows 10 das Update ist wieder da.
    Ich weiß zwar, dass man unter Windows 10 den Update nicht verhindern kann, aber weiß jemand wie man bestimmte Updates ausblenden kann?
     

    Godspeed
    Country flag

    Portal Pro
    September 5, 2008
    289
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Bei mir kommt seit kurzem die Meldung "Fehler beim Abrufen der dynamischen Rubriken" :(

    EDIT: Hat sich erledigt. Ich musste die Anmeldedaten neu eingeben. :D
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom