Hi.
Die Roadmap ist nur ein Anhaltspunkt, kein exakter Termin. Die 1.2.2 wird kommen, wenn die interne Umstellung von SVN auf GIT abgeschlossen ist. Wann genau das passiert ist, kann ich aber nicht sagen. Aber es sind ja noch fast alle Issues offen, eben wegen der Umstellung. So lange dort nicht 100% steht, wird es ohnehin nix mit einer neuen Version.
Noch kein Release Date, aber die 1.2.2 ist wohl soweit "fertig" und wird getestet. Lange dauern wird es wahrscheinlich nicht mehr. Die Veränderungen halten sich aber auch in Grenzen.
Hi.
Ich weiß nichts genaues, vermute aber, das es noch vor Weihnachten etwas wird mit der 1.2.2. Eine 1.3 Alpha kommt allerdings dieses Jahr bestimmt nicht mehr.
Hi.
Da sind etliche Bugfixes drin. Das ja sowieso nicht mehr funktionierende Wetter Plugin ist raus. Auch hat sich noch mal was an der Performance getan.
Natürlich kein Riesensprung, ist ja auch nur ein Upgrade an der dritten Stelle
I have now installed an old 1.28. And SQL 5.6 is also installed here. Then have installed 1.31 and then 1.32 64bit. The installation works without any error messages...
I have now installed an old 1.28. And SQL 5.6 is also installed here. Then have installed 1.31 and then 1.32 64bit. The...
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem SQL Server. Diese Meldung kam auch schon wärend der Installation. Ich hatte das dann...