Hallo Marvman,
ich glaube ich bin da gerade über einen Fehler gestolpert, und zwar habe ich dein Plugin nur für TV aktiviert und nicht für Videos, wenn ich jetzt mit eingeschaltetem Live TV (So das TV minimiert noch weiter läuft) in das TV Serien Plugin wechsele, und dort ein File (*.avi) abspiele, schaltet sich dein Plugin nicht ab.
Ob es jetzt an TV Serien Plugin (nur da ist es mir bis jetzt aufgefallen) liegt, oder daran das ich von Live TV direkt auf ein Lokales File wechsele weis ich im Moment noch nicht, kann das aber noch testen.
PS: Kannst du irgendwo in dem Konfigurationsfenster die Versionsnummer reinschreiben, ich habe überall gesucht um herauszufinden welche Version ich Installiert habe kann aber nirgends einen Hinweis darauf finden.
Danke schonmal
Hi Buster,
danke für das Testen, es sollte normalerweise kein unterschied machen ob du Videos aus "TV Serien" öffnest oder aus MyVideo, ich wäre da wirklich interessiert, was du da herausfindest.
Die Versionsnummer findest du nur im Log (MediaPortal.log) und zwar dann, wenn die Plugins geladen werden. Ich kann die Versionsnummer aber auch in die Konfig beim nächsten mal schreiben.
Germany