Kabel HD Sender werden nicht gefunden (1 Viewer)

gs24

Portal Member
December 2, 2008
2
1
Hallo,

Seit heute werden ja nun offiziell „ARD HD“, „ZDF HD“ und Arte HD“ auch bei Kabel Deutschland ausgestrahlt. Mit der Kanalsuche finde ich aber die Sender nicht.
DVB-C Empfänger: FireDTV C/CI

Grüße

gs24

Portal Member
December 2, 2008
2
1
Danke für Deine schnelle Antwort. Leider habe ich doch das gleiche Problem. Ich bekomme keine Sender, welche über 466 MHz liegen.

Wäre schön wenn Du nochmal berichtest nachdem der Techniker da war.

deepnight73

Portal Pro
October 15, 2008
386
6
AW: Kabel HD Sender werden nicht gefunden

werd ich machen. kann dir leider nur nicht sagen wann das sein wird, da Hausverwaltung usw noch dazwischenhängen. hab aber guten draht zum Hausmeister hier, ma schaun obs nächste woche was wird....

Users who are viewing this thread

Similar threads

MP1 MP2 [solved] ARD Alpha HD wird nicht gefunden DE
Das würde das Verhalten erklären. Derzeit habe ich einen bisher nicht verwendeten Kanal manuell mit den erforderlichen Einstellungen belegt. So funktioniert es jetzt auch. Sollte wieder ein ähnliches Problem auftauchen werde ich es mal mit dem Löschen probieren.
Das würde das Verhalten erklären. Derzeit habe ich einen bisher nicht verwendeten Kanal manuell mit den erforderlichen...
Hallo, da ARD-Alpha ja nun nur noch in HD empfangbar ist wollte ich heute von SD auf HD umstellen. Leider wird mir nach einem...
Replies
2
Views
5K
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
Replies
17
Views
3K
Ja, sind alle korrekt gemappt.
Ja, sind alle korrekt gemappt.
Hallo zusammen, seit vielen Jahren nutzen wir MediaPortal bei uns im Haushalt ohne Probleme. Jetzt musste nach über 10 Jahren...
Replies
4
Views
4K
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
2K
Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich derzeit 2 TV Karten im Einsatz. DigitalDevices DVB-S Hauppauge Colossus 2 Die Colossus benutze ich um die Sky Sender von dem Wunderbaren Sky-Receiver ins MP zu bekommen. Soweit so gut das funktioniert...
Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
Replies
0
Views
903
Top Bottom