Seit heute werden ja nun offiziell „ARD HD“, „ZDF HD“ und Arte HD“ auch bei Kabel Deutschland ausgestrahlt. Mit der Kanalsuche finde ich aber die Sender nicht.
DVB-C Empfänger: FireDTV C/CI
werd ich machen. kann dir leider nur nicht sagen wann das sein wird, da Hausverwaltung usw noch dazwischenhängen. hab aber guten draht zum Hausmeister hier, ma schaun obs nächste woche was wird....
Das würde das Verhalten erklären.
Derzeit habe ich einen bisher nicht verwendeten Kanal manuell mit den erforderlichen Einstellungen belegt.
So funktioniert es jetzt auch.
Sollte wieder ein ähnliches Problem auftauchen werde ich es mal mit dem Löschen probieren.
Das würde das Verhalten erklären.
Derzeit habe ich einen bisher nicht verwendeten Kanal manuell mit den erforderlichen...
Hallo,
da ARD-Alpha ja nun nur noch in HD empfangbar ist wollte ich heute von SD auf HD umstellen.
Leider wird mir nach einem...
Hallo,
leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat.
Bei meinem TV Server habe ich derzeit 2 TV Karten im Einsatz.
DigitalDevices DVB-S
Hauppauge Colossus 2
Die Colossus benutze ich um die Sky Sender von dem Wunderbaren Sky-Receiver ins MP zu bekommen. Soweit so gut das funktioniert...
Hallo,
leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat.
Bei meinem TV Server habe ich...
Hallo,
Bei meinem TV Server habe ich...