LAV Filter (1 Viewer)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,568
    3,948
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Wie sieht es eigentlich mit dem Bild bei SDTV aus LAV gegenüber PowerDVD, gleich, schlechter oder gar besser ?
    Scheint wohl auch vom System abhängig zu sein. Bei mir ist gerade SDTV mit LAV sehr deutlich BESSER als mit anderen Codecs. Bei HDTV sind die Unterschiede eher verschwindend gering. Bei HD geht es eher um Stottern, Droped Frames, usw als um die eigentliche PQ...
    Und die CPU Auslastung, auch so gut wie PowerDVD ?
    Ja

driver140771

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 8, 2010
    474
    49
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    Ja, kann ich bestätigen. Ich bin auch wieder zurück zum 11.4 und verwende den optimierten TSReader, das ist momentan die beste Lösung bei mir, um DXVA2 nativ zu nützen. Aber das Hauptproblem sind meiner Meinung nach die neuen Treiber! und ob der die LAV-Entwickler was dagegen machen können?

Viele Grüße

toga67

Portal Pro
    October 15, 2010
    181
    11
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    gibt es denn bei den Paramatereinstellungen etwas zu beachten? Was muß ich denn bei "RGB Output levels (for YUV -> RGB conversion)" einstellen? Habe einen 55 Zoll Philips Fernseher angeschlossen, der nur limited RGB kann. Meine Grafikkarte ist eine GT430 und ich benutze den DXVA2 (native) Hardware Decoder.

Viele Grüße.

quinti

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 2, 2009
    130
    11
    Home Country
    Germany Germany
    Ich bin erstmal wieder zurück auf MS.
    Laufend beendet sich MP beim umschalten selbst mit 0.47. Egal ob mit native oder Copyback DXVA2. Ohne ist bei mir die CPU-Last zu hoch.
    Mal abwarten was 0.48 bringt :)

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    glaub zwar nicht das logs wirklich weiter helfen, kann ich aber trotzdem gerne machen.
    es ist ja nicht so das es überhaupt nicht damit geht, grudsätzlich läuft der lav ja, nur zickt der dann rum.
    auch tritt das problem nicht nur in mp auf, soweit ich das ausprobierten konnte.

Users who are viewing this thread

Top Bottom