Original Microsoft MCE Fernbedienung durch nichts zu ersetzen.
Da bin ich sowas von bei euch. Alles andere ist nur zweite Wahl. Leider ist das Teil ja nirgends mehr zu bekommen, mir absolut unverständlich. Die Philops SRM 5100 war ähnlich gut!
Original Microsoft MCE Fernbedienung durch nichts zu ersetzen.
Die Letzten konntest du nicht mal mehr mit Gold aufwiegen...nirgends mehr zu bekommen
Was die verzögerung anbelangt ist das keine "Meinung" das ist von Logitech offiziell bestätigt.So gehen halt die Meinung auseinander.
"nicht" ausgeführt? Davon spreche ich nicht. Wenn das bei dir passiert dann musst du die "repeat" Einstellung erhöhen.Die Verzögerung kann ich nur in so weit bestätigen, dass (vereinzelt) Tastendrücke nicht ausgeführt wurden. Allerdings kam das denfinitiv nicht öfter vor als bei jeder anderen Fernbedienung auch.
Ich bleibe aber bei meiner Aussage, dass die Harmony One in punkto Funktionsangebot und Verarbeitung deutlich vor der Konkurrenz liegt.
Hat hier auch keiner bestritten. Meine Aussage galt dem folgendem:Was die verzögerung anbelangt ist das keine "Meinung" das ist von Logitech offiziell bestätigt.
Die Harmony One ist selber über jeden Zweifel erhaben.
Über jeden Zweifel erhaben? Sorry, aber das ist sie sicher nicht.
Ich denke das kann man der Harmony nicht unbedingt vorwerfen, dass sie alle eingegebenen Befehle umsätzt aber ich weß worauf du hinaus willst.Einfach in eine Listview rein, dann schnell 10x "hoch". Die Befehle landen dann im queuing und auch nachdem du aufgehört hast zu drücken senden die Harmony one fleißig weiter ein "up" nach dem anderen bis es alle 10 gesendet hat
Ist fürchte ich auch die Harmony.Ob das jetzt der Harmony oder dem TV anzukreiden ist, kann jeder sehen wie er will.
Also was das angeht kann ich mich garnicht beschweren...kleines Beispiel. Ich habe im Hausgang eine LED Beleuchtung (Standard LED Stripes mit IR Empfänger). Vom Sofa aus 5 Meter entfernt ist der IR Empfänger positioniert und dazwischen eine Tür. Wenn die Tür offen ist, habe ich direkten Sichtkontakt. und wenn die Tür 3/4 geschlossen ist, kann ich die LEDs immernoch Ein und Ausschalten. Das selbe bei dem All4One LightManager...der Steht in einem IKEA Expedit Regal und ich benötige kein direkten Sichtkontakt um die Funksteckdosen ansteuern zu können.Ist fürchte ich auch die Harmony.
Der Abstrahlwinkel der IR-Diode scheint recht eng zu sein - oder sehr schwach. Ich muss da recht genau "zielen" damit das Kommando beim Gerät ankommt.
Mit den original Fernbedienungen ist das nicht der Fall. Mit der MS MCE Remote kann ich sogar auf die Decke, oder die weißen Wände links/rechts zielen und das Kommando kommt immer an.