Danke für den Tipp, Rico. Wenn die Voraussetzungen für eine Entwicklung erfüllt sind (API Doku liegt vor, wenn notwendig), ist ein eigener Thread sicherlich auch gut
In der nächsten Version von OnlineVideos wird ein "Browser" Player enthalten sein, der den IE Fullscreen öffnet um ein Video abzuspielen. Damit lassen sich dann auch die DRM Videos abspielen. (Natürlich nicht so gut als würde man direkt den Stream per dshow abspielen, aber einzige Möglichkeit wegen DRM.) Man könnte also eine Watchever Site für OnlineVideos schreiben. (Dazu habe ich aber keine Zeit aktuell.)
Ahh... Gute Neuigkeiten. Kann ich mich dazu belesen bzw. gibt es ein Template, aus dem ich schlau werden kann? Ich würde mich dann mal daran versuchen.
Am einfachsten den Source per SVN holen: https://code.google.com/p/mp-onlinevideos2/source/checkout
und dann andere Beispiel SiteUtils angucken und nachbauen.
Für die neue Browser Variante kann man SkyUK und 4oD (beides aber englische Seiten) anschauen.
Ne Doku wie man ne Site codet gibts nicht, aber wenn man bisl c# kann ist es nicht schwer anhand der anderen Sites etwas nachzubauen.
Hi! Was genau funktioniert denn bei euch beim Maxdome PlugIn nicht? Bei mir startet es, ich konnte einen Film via Gutschein erwerben, nur dann bekomme ich einen Fehler:
Oder ist das genau das Problem, das ihr auch habt?
Ich hab mitlerweile auch Antwort vom MaxDome bekommen, mit der Kernaussage, dass derzeit nichts derartiges geplant ist.
Nun, dann werde ich über kurz oder lang meinen Account kündigen, denn nutzen werde ich diesen so eh nicht.... möglicherweise ist Watchever, sofern es für MP mal was geben sollte, eine echte Alternative. Sorry Maxdome.
@CGT
bei mir wird MaxDome auch geladen, leider kann ich dann auf MaxDome rein garnichts machen... es reagiert weder die FB noch meine Tastatur.... und so einfach kommt man dann auch nicht mehr zu MP zurück. :-/
Hat schon mal wer mit Watchever Kontakt aufgenommen, ob die was machen wollen (vielleicht API veröffentlichen)? Die haben ja den Anspruch auf jedem Gerät vertreten zu sein.