Maxdome Plugin [First Version Testing] | Page 11

Discussion in 'Plugins & Erweiterungen' started by jwe, December 19, 2011.

  1. RicoHTPC
    • Super User

    RicoHTPC Super User

    Joined:
    February 4, 2011
    Messages:
    1,441
    Likes Received:
    97
    Location:
    Cuxhaven
    Ratings:
    +178 / 6
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Sieht schlecht aus. Offensichtlich hat Maxdome den Support für PC Systeme eingestellt.


     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. chrissi83

    chrissi83 New Member

    Joined:
    December 27, 2013
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Gender:
    Female
    Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Ja das habe ich mitgekriegt ... finde ich aber echt ärgerlich, jeder Flachbildfernseher hat nicht Maxdome drauf ...

    aber hätte sein können, dass man es trotzdem noch irgendwie zum laufen kriegt :(
     
  4. RicoHTPC
    • Super User

    RicoHTPC Super User

    Joined:
    February 4, 2011
    Messages:
    1,441
    Likes Received:
    97
    Location:
    Cuxhaven
    Ratings:
    +178 / 6
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ich wollte gerade meinen Account bei Maxdome löschen, denn die Mails gingen mir auf den Sack und wenn ich damit eh nix mehr anfangen kann...
    Jedenfalls stöberte ich so über die Seite und sehe dabei, dass Maxdome nun sehr wohl wieder Support für PCs anbietet!
    Dann könnte es doch wieder los gehen, oder?!
     
  5. Husky

    Husky Portal Pro

    Joined:
    June 1, 2007
    Messages:
    132
    Likes Received:
    5
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +8 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ist eine Windows 8.1 App
     
  6. RicoHTPC
    • Super User

    RicoHTPC Super User

    Joined:
    February 4, 2011
    Messages:
    1,441
    Likes Received:
    97
    Location:
    Cuxhaven
    Ratings:
    +178 / 6
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
  7. Husky

    Husky Portal Pro

    Joined:
    June 1, 2007
    Messages:
    132
    Likes Received:
    5
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +8 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
  8. IceMan77

    IceMan77 Portal Member

    Joined:
    October 8, 2013
    Messages:
    23
    Likes Received:
    1
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +1 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ich hab bei mir das PlugIn mal installiert und auch Silverlight...

    MaxDome wird auch geladen und es kommt die MaxDome Oberfläche, leider ist diese dann weder über Tastatur, Maus noch der Fernbedienung bedienbar.

    Ich würde mich auch sehr freun, wenn sich bei dem PlugIn wieder was tun würde!
    Warum sich MaxDome dieser Möglichkeit entzieht integrierter Bestandteil eines HTPC-Systems zu sein, versteh ich nicht wirklich.

    Ich persönlich würde das PlugIn dem einer integrierten TV-Version fast vorziehen, auf meinem HTPC hab ich alles wichtige zusammen!!

    Nachtrag:
    Ich hab mal an MaxDome geschrieben bezüglich MediaPortal bzw. der generellen Einbindung in ein HTPC-System (MediaPortal, XBMC oder WMC).
    Sollte MaxDome hier nichts in diese Richtung machen für MediaPortal, so werde auch ich meinen Account löschen....

    Vielleicht sollten alle mal MaxDome anschreiben mit dem Anliegen damit sie merken das hier Bedarf ist und auch ein Markt?!
     
    Last edited: January 25, 2014
  9. gurken
    • Premium Supporter

    gurken MP Donator

    Joined:
    August 7, 2009
    Messages:
    954
    Likes Received:
    103
    Gender:
    Male
    Occupation:
    Designer
    Ratings:
    +115 / 0
    Home Country:
    Austria Austria
    Show System Specs
    hab Maxdome auch mal angeschrieben, vor allem auch deshalb da es in Österreich das einzig mir bekannte Portal ist und ich echt keine Lust habe das irgendwie über die PS3, oder dem Browser handzuhaben
     
  10. gurken
    • Premium Supporter

    gurken MP Donator

    Joined:
    August 7, 2009
    Messages:
    954
    Likes Received:
    103
    Gender:
    Male
    Occupation:
    Designer
    Ratings:
    +115 / 0
    Home Country:
    Austria Austria
    Show System Specs
    hab heut Antwort erhalten, wirklich darauf eingegangen ist man nicht - lediglich ein wird weitergegeben - scheint also nicht wirklich was zu passieren
     
  11. vote4tux

    vote4tux Portal Member

    Joined:
    December 30, 2007
    Messages:
    23
    Likes Received:
    2
    Location:
    Berlin
    Ratings:
    +2 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo zusammen,

    ich bin auf diesen Thread aufmerksam geworden, als ich auf der Suche nach einem Plugin für Watchever war. Nach einigen Tests mit VOD Diensten habe ich mich für Watchever entschieden. Meiner Meinung nach eindeutig der beste Dienst, insbesondere was Preis/Leistung angeht.

    Nun scheint es kein Plugin für Watchever zu geben. Was müsste ich denn tun, um ein solches Plugin zu entwickeln bzw. eine solche Entwicklung zu unterstützen? Ich bin jetzt kein Programmier-Guru, kann mich aber in eine Entwicklungsumgebung wie Microsoft Visual Studio einarbeiten.
    Wenn ich Watchever richtig verstanden habe, sind das GET/POST Befehle, die vom Client mit dem Server ausgetauscht werden. Käme man an die Dokumentation der API von Watchever heran, wäre das doch schon die halbe Miete, oder nicht?

    Ich habe nach der API für Watchever auch hier https://de.getsatisfaction.com/watcheverde/topics/api-1ges6c noch einmal gefragt.
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!