Maxdome Plugin [First Version Testing] (2 Viewers)

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    +2 für watchever! (habs ja oben schon einmal ins Spiel gebracht... ;) )
     

    RicoHTPC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe kürzlich übrigens einen Maxdome Newsletter bekommen, dass es nun eine neue
    Web Oberfläche geben würde....
    Ansonsten wäre ich aber immer noch auch für ein Watchever Plugin zu haben. ;)
     

    BlechMann

    Portal Member
    June 30, 2012
    20
    0
    43
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo!

    Muss hier noch mal ausgraben...
    Gibt's das PlugIn denn in absehbarer Zeit auch für 1.3.x ?!

    Gruß,
    Andreas
     

    RicoHTPC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Warum denn 1.3.x? Die 1.5 Final steht in den Startlöchern....
    Allerdings passiert hier in letzter Zeit t so wenig, dass ich persönlich wenig Hoffnung habe.
     

    marko-l

    Portal Member
    November 20, 2009
    15
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Ich wäre auch für ein Plugin für watchever.
    Maxdome wird mir irgendwie immer unsympathischer, die haben gar kein Interesse ihre Plattform auf vielen wegen an den Kunden zu bringen.
     

    RicoHTPC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Semi-offiziell werden die wohl eher nix machen wollen, aber wenn man's irgendwie integrieren könnte wäre ich wohl auch sehr glücklich!
     

    seppi2204

    Portal Pro
    December 8, 2010
    103
    56
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ist eine Weiterentwicklung des Plugins noch geplant? Für mich besteht hier ein enormes Interesse, wäre klasse wenn das jemand in die Hand nehmen könnte :)
     

    chrissi83

    New Member
    December 27, 2013
    2
    0
    41
    Home Country
    Germany Germany
    Läuft das Plug-in noch, auch unter Win 7 ? Ich versuche nämlich gerade Maxdome irgendwie zum laufen zu bringen, leider bin ich schon beim alten Maxdome Plug-in beim Media Center gescheitert ^^ Daher habe ich es jetzt mal über MediaPortal versucht, allerdings funzt das bei mir nicht, daher die Frage ob es bei jemanden unter Win7 läuft ?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom