Maxdome Plugin [First Version Testing] (2 Viewers)

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Vielleicht könnten dir @jwe oder @offbyone da weiter helfen, ich fände jedenfalls ein watchever plugin auch super,
    besser noch als Maxxdome.
     

    vote4tux

    Portal Member
    December 30, 2007
    23
    2
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für den Tipp, Rico. Wenn die Voraussetzungen für eine Entwicklung erfüllt sind (API Doku liegt vor, wenn notwendig), ist ein eigener Thread sicherlich auch gut :)
     

    offbyone

    Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    In der nächsten Version von OnlineVideos wird ein "Browser" Player enthalten sein, der den IE Fullscreen öffnet um ein Video abzuspielen. Damit lassen sich dann auch die DRM Videos abspielen. (Natürlich nicht so gut als würde man direkt den Stream per dshow abspielen, aber einzige Möglichkeit wegen DRM.) Man könnte also eine Watchever Site für OnlineVideos schreiben. (Dazu habe ich aber keine Zeit aktuell.)
     

    vote4tux

    Portal Member
    December 30, 2007
    23
    2
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Ahh... Gute Neuigkeiten. Kann ich mich dazu belesen bzw. gibt es ein Template, aus dem ich schlau werden kann? Ich würde mich dann mal daran versuchen.
     

    offbyone

    Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Am einfachsten den Source per SVN holen:
    https://code.google.com/p/mp-onlinevideos2/source/checkout
    und dann andere Beispiel SiteUtils angucken und nachbauen.
    Für die neue Browser Variante kann man SkyUK und 4oD (beides aber englische Seiten) anschauen.
    Ne Doku wie man ne Site codet gibts nicht, aber wenn man bisl c# kann ist es nicht schwer anhand der anderen Sites etwas nachzubauen.
     

    CGT

    Portal Pro
    January 8, 2012
    240
    6
    Hi! Was genau funktioniert denn bei euch beim Maxdome PlugIn nicht? Bei mir startet es, ich konnte einen Film via Gutschein erwerben, nur dann bekomme ich einen Fehler:
    Maxdome Fehler.png

    Oder ist das genau das Problem, das ihr auch habt?
     

    IceMan77

    Portal Member
    October 8, 2013
    23
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hab mitlerweile auch Antwort vom MaxDome bekommen, mit der Kernaussage, dass derzeit nichts derartiges geplant ist.

    Nun, dann werde ich über kurz oder lang meinen Account kündigen, denn nutzen werde ich diesen so eh nicht.... möglicherweise ist Watchever, sofern es für MP mal was geben sollte, eine echte Alternative. Sorry Maxdome.

    @CGT
    bei mir wird MaxDome auch geladen, leider kann ich dann auf MaxDome rein garnichts machen... es reagiert weder die FB noch meine Tastatur.... und so einfach kommt man dann auch nicht mehr zu MP zurück. :-/
     

    MrCrabs

    Portal Pro
    January 21, 2010
    884
    129
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    Hat schon mal wer mit Watchever Kontakt aufgenommen, ob die was machen wollen (vielleicht API veröffentlichen)? Die haben ja den Anspruch auf jedem Gerät vertreten zu sein.
     

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    War zu erwarten, dass es keine offene API geben wird. Stellt sich die Frage ob diese über "andere" Kanäle an die Öffentlichkeit gelangt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom