Maxdome Plugin [First Version Testing] (1 Viewer)

jwe

Portal Pro
November 17, 2011
64
57
Germany/Hessen/MKK
Home Country
Germany Germany
AW: Maxdome Plugin [First Version Testing]

Also zum Thema Ohne Windows Media Center:
-Ihr braucht IE9
-ihr braucht Silverlight
-jetzt aus dem IE9 bitte mal Maxdome aufrufen.
-wenn das geht, dann funzt auch das plugin.



Zu WinXP
-höchstmögliche IE version installieren
-Silverlight installieren
-Maxdome testen.



BTW.: das plugin macht auch nicht mehr als diese webseite anzuzeigen... Genauso wie das maxdome plugin für MCE
daher auch die legalität. :)

LG,
Jan
 

framelmike

Portal Pro
October 14, 2008
213
33
Home Country
Germany Germany
AW: Maxdome Plugin [First Version Testing]

Hallo Jan (jwe),

ich bin begeistert !!! Ganz GROSSES Kino !!!
Seit Monaten rennt mein HTPC... aber das mit Maxdome hat mich noch gestört.

Und jetzt alles PERFEKT !!! Super Arbeit !!!

Hab aber noch ne Frage:
Ich bin bei "1und1" und hab die "Maxdome Movieflat". Kann mir jemand sagen, wo ich die kompletten Inhalte von der Movieflat finde ???
Vielen dank.

Gruß, Frank
 

SilvioLi

New Member
January 4, 2012
1
0
Hamburg
Home Country
Germany Germany
Moin Frank,

das wird wohl erst was wenn Maxdome die um Weihnachten nun verbesserte Oberfläche auch in ihren Web-Service Einzug findet. Ich hatte seinerzeit bereits bei Maxdome angefragt wann das angedacht ist, aber wie gewohnt Schweigen im Walde. Bis dahin bleibt die nichts anderes über als über maxdome.de direkt die Paket-Inhalte zu durchforsten.

Gruß
Silvio
 

FrankWolfram

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2011
    10
    0
    AW: Maxdome Plugin [First Version Testing]

    Super Arbeit! Danke!

    Ich nutze das Plugin seit einer Stunde mit winXP. Auswahl usw. läuft super. Nur leider, wenn ich ein Video starte, ruckelt es unerträglich. Egal, was ich ansehe. Nicht nur HD-Videos.
    Über den Browser läuft alles problemlos.

    Habt ihr vielleicht eine Idee? Würde das Plugin gern nutzen, weil es wirklich einiges vereinfacht.

    Vielen Dank!
    Frank
     

    Shelby

    Portal Pro
    October 28, 2006
    72
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Maxdome Plugin [First Version Testing]

    Moin,

    habe auch das Problem mit dem ruckeln. Im WMC und Firefox läuft alles normal.

    Gruß
    Shelby
     

    jwe

    Portal Pro
    November 17, 2011
    64
    57
    Germany/Hessen/MKK
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Maxdome Plugin [First Version Testing]

    Habe das ruckeln auch, seitdem ich auf mp 1.2.2 aktualisiert habe.. momentan suche ich noch nach der Ursache. Welche versionen habt ihr?
     

    FrankWolfram

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2011
    10
    0
    Habe das ruckeln auch, seitdem ich auf mp 1.2.2 aktualisiert habe.. momentan suche ich noch nach der Ursache. Welche versionen habt ihr?

    Daran könnte es liegen. Hab vor kurzem auf 1.2.2 aktualisiert. Vorher hatte ich das Plugin noch nicht installiert. Daher kann ich nicht sagen, ob es unter 1.2.1 besser ist...

    Frank
     

    Shelby

    Portal Pro
    October 28, 2006
    72
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Maxdome Plugin [First Version Testing]

    Nabend,
    hab auch die 1.2.2
     

    jwe

    Portal Pro
    November 17, 2011
    64
    57
    Germany/Hessen/MKK
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Maxdome Plugin [First Version Testing]

    Okay, ich glaube das Problem beseitigt zu haben. Bitte alle mal Testen! :)

    Neue Version im ersten Post downloadbar :)

    LG,
    Jan
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom