Maxdome Plugin [First Version Testing] (1 Viewer)

FrankWolfram

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2011
    10
    0
    Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber ich denk schon, dass das Ruckeln von der Website kommt. Warum auch immer.
    Unabhängig vom Plugin oder mp tritt das Ruckeln auf, wenn ich die Website über eine bestimmte URL aufrufe. Anscheinend wird silverlight dann anders gestartet (siehe andere Leiste unten).

    Nach meinen Updates hab ich das Ruckeln leider nicht mehr, so dass ich den Fehler nicht mehr reproduzieren kann. Sonst hätte ich Maxdome mal angeschrieben. :(

    Frank
     

    jwe

    Portal Pro
    November 17, 2011
    64
    57
    Germany/Hessen/MKK
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Maxdome Plugin [First Version Testing]

    Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber ich denk schon, dass das Ruckeln von der Website kommt. Warum auch immer.
    Unabhängig vom Plugin oder mp tritt das Ruckeln auf, wenn ich die Website über eine bestimmte URL aufrufe. Anscheinend wird silverlight dann anders gestartet (siehe andere Leiste unten).

    Nach meinen Updates hab ich das Ruckeln leider nicht mehr, so dass ich den Fehler nicht mehr reproduzieren kann. Sonst hätte ich Maxdome mal angeschrieben. :(

    Frank

    Welche updates hast du denn vorgenommen?

    Die maxdome seite fürs MediaCenter ist komplett silverlight, während die normale seite nur den player als liverlight ausführt.
    Daher wird in der mediacenter version mehr CPU- und Grafik- Leistung beansprucht.
     

    FrankWolfram

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2011
    10
    0
    AW: Maxdome Plugin [First Version Testing]

    Welche updates hast du denn vorgenommen?

    Ich hab mp von 1.2.1 auf 1.2.2 und das Plugin von 0.1.0 auf 0.1.1 geupdated. Danach lief es. Ob es damit zusammenhängt oder eher Zufall war, weiß ich nicht. Kurz vor dem Update hat es jedenfalls geruckelt und nach Update und Neustart war es ok. :confused:

    Frank
     

    Shelby

    Portal Pro
    October 28, 2006
    72
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Maxdome Plugin [First Version Testing]

    Nabend,

    könnte einer von euch mal testen, ob bei euch Trailer, Gratis-, Spielfilme oder gar nichts ruckelt?

    Gruß
    Shelby
     

    FrankWolfram

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2011
    10
    0
    AW: Maxdome Plugin [First Version Testing]

    Nabend,

    könnte einer von euch mal testen, ob bei euch Trailer, Gratis-, Spielfilme oder gar nichts ruckelt?

    Gruß
    Shelby

    Auch wenn ich es jetzt nicht mehr habe, aber bei mir hat alles geruckelt, was ich getestet habe. Trailer hab ich nicht probiert. Aber Gratis und Spielfilme auf jeden Fall. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das von der Kategorie abhängig ist.

    Frank
     

    mike2000

    Portal Member
    December 12, 2008
    40
    2
    Funktioniert alles super! Einen request hätte ich dann doch: das Plugin hört nur auf Tastaturbefehle. Wenn ich MP mit einem Fernbedienungsplugin eingebunden habe (z.b. IRTrans) werden die Befehle ignoriert. Kannst Du Dich dem mal annehmen?

    Danke
    Mike
     

    Pfingstochse.

    Portal Pro
    May 7, 2010
    110
    2
    Grundsätzlich ist der Ansatz gut.
    Problem: Bild ruckelt und ist schlecht, Qualität wie im Internet Explorer, Steuerung und beenden klappt nach dem Filmstart nicht mehr.
    Wenn die Fehler behoben sind ist das Plugin eine Empfehlung.
     

    FrankWolfram

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 21, 2011
    10
    0
    Grundsätzlich ist der Ansatz gut.
    Problem: Bild ruckelt und ist schlecht, Qualität wie im Internet Explorer, Steuerung und beenden klappt nach dem Filmstart nicht mehr.
    Wenn die Fehler behoben sind ist das Plugin eine Empfehlung.

    Das Ruckeln wurde hier schonmal besprochen. Lies dich mal durch die Tipps. Vielleicht hilft dir einer. ;)
     

    items

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 15, 2011
    163
    5
    AW: Maxdome Plugin [First Version Testing]

    Servus,
    das Plugin ist großartig. Ich habs installiert und alles klappt perfekt. Danke dafür :D

    Allerdings wollte ich mir jetzt mal ein Video bei Maxdome ansehen (hab mich da gerade erst angemeldet) und bin deshalb erstmal auf die kostenlosen Videos gegangen. Die Qualität ist ja, selbst auf höchster Stufe, absolut unterirdisch. Kostet soviel (Cowboys und Aliens) wie in der Videothek, sieht aber aus wie ein auf 600MB gerippter Tauschbörsenfilm. Ist ja gruselig! Ich habe eine 32er Leitung über Kabelbw und daran dürfts nicht liegen, aber selbst bei DSL 2000+ ist das kaum erträglich und ruckelt zudem noch unmerklich.

    Nervt euch das nicht? Ich sitz hier vor nem 46er Samsung mit brilliantem Bild und fettem Yamaha Receiver. Da hat man doch keine Lust für 5Euro vor sowas zu sitzen, find ich. Ich glaub, da latsch ich trotz -14° lieber nochmal los oder guck was von der Platte.

    Brrrrrrrrrr :(

    Viele Grüße u. trotzdem gutgelaunt
    items
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom