Media Portal 2 kein Radiobutton (1 Viewer)

vanusha

Portal Member
November 6, 2014
24
0
58
Home Country
Germany Germany
Wo finde ich denn bei dem Skin BlueVision den Radiobutton oder kann man ihn nachträglich konfigurieren?
Danke im Voraus für eure Antworten

AdHu86

Portal Pro
January 14, 2022
69
70
Berlin
Home Country
England England
Wo finde ich denn bei dem Skin BlueVision den Radiobutton oder kann man ihn nachträglich konfigurieren?
Danke im Voraus für eure Antworten
Wenn du einen Radio Button haben willst würde ich das Plugin WebRadio installieren. Ansonsten sind Radiosender, die über einen TV-Tuner kommen auch unter TV. Man kann zum Beispiel alle Radiosender in eine Gruppe Radio packen und so schnell zwischen TV und Radio switchen.

ge2301

Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,216
    3,251
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn du einen Radio Button haben willst würde ich das Plugin WebRadio installieren. Ansonsten sind Radiosender, die über einen TV-Tuner kommen auch unter TV. Man kann zum Beispiel alle Radiosender in eine Gruppe Radio packen und so schnell zwischen TV und Radio switchen.
    Eine Trennung von TV und Radio EPG ist in Arbeit und kommt ggf. mit der nächsten Version. Der Entwickler ist gerade nur beschäftigt.

Users who are viewing this thread

Similar threads

Wenn du meinst, dass man 2 Gruppen für einen User angelegt, das geht nicht. Das geht nur über „Folder-View“ statt „Library-View“. Aber ist doch viel besser, es auf User aufzuteilen. Man kann so die Restriktionen jederzeit anpassen, z.B. statt 6 Jahre irgendwann 12 Jahre freigeben. Zusätzlich lassen sich sogar TV-Sender und...
    Wenn du meinst, dass man 2 Gruppen für einen User angelegt, das geht nicht. Das geht nur über „Folder-View“ statt „Library-View“...
    Kann man unter Mediaportal 2, wie bei Mediaportal 1, unterschiedliche s.g. UserGroups erstellen und die Filme entsprechend...
    Replies
    6
    Views
    369
    Vielen Dank!
    Vielen Dank!
    Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
    Replies
    17
    Views
    791
    Das wurde noch nicht implementiert. MP2 wurde ja nachträglich so angepasst, dass es mit TVMosaic funktioniert. Zuvor war es fest an die hauseigene TVE3 gebunden. Dort konnte man pre- und post recording Zeiten in der TV-Konfiguration einstellen. Die Entwickler sprechen aber meist nur Englisch und sind gerade sowieso anscheinend schwer...
    Das wurde noch nicht implementiert. MP2 wurde ja nachträglich so angepasst, dass es mit TVMosaic funktioniert. Zuvor war es fest an...
    Hallo, folgende Frage. Ich benutze MP (2.4) mit Mosaic als TVserver (aus dem Gesamtpaket in einem Parallelthread hier). In den...
    Replies
    1
    Views
    318
    Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du nur EPG in MP2 haben, oder? Ich bin mir nicht sicher was du da programmieren willst. Probiere mal den EPGBuddy. Suche im Forum danach und du findest einen eigenen Thread dazu mit Anleitung. VDR sagt mir leider nichts. Kann ich dir leider nicht sagen. Schaue mal, dass du den letzten...
    Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du nur EPG in MP2 haben, oder? Ich bin mir nicht sicher was du da programmieren willst...
    Hallo, ich nutze seit vielen Jahren Linux VDR und überlege einen Umstieg auf MediaPortal. MP 2 läuft gerade auf einem Testsystem...
    Replies
    1
    Views
    812
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    4
    Views
    3K
    Top Bottom