Mediaportal 2.0 (1 Viewer)

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
Hallo Noxx2!
zu 90% fertig..... dann wirds ja wohl nicht mehr lange dauern. danke

Seit ca. 1/2 Jahr

Ich rechne mit einer relativ stabilen Beta (incl. TV) zu Weihnachten!


wenn das da schon seit 6 Monaten steht, dann kann das ja nur heissen

a- Die Seite wird nicht vernünftig gepflegt, oder
b- MP2 liegt vorläufig auf Eis, oder
c- Man bekommt einige Probleme nicht in den Griff

Keine Ahnung woran es da happert.
 

flokel

Portal Developer
  • Premium Supporter
  • October 11, 2005
    1,601
    168
    Unterfranken
    Home Country
    Germany Germany
    wenn das da schon seit 6 Monaten steht, dann kann das ja nur heissen

    a- Die Seite wird nicht vernünftig gepflegt, oder
    b- MP2 liegt vorläufig auf Eis, oder
    c- Man bekommt einige Probleme nicht in den Griff

    d- Die Core Architektur wird grundlegend überarbeitet.

    Wer sich die SVN mailing list anschaut,
    wird feststellen, dass MP2 sicherlich nicht auf Eis liegt.

    Aber gut Ding braucht Weile :)
     

    Ragendorf

    Portal Pro
    March 24, 2008
    531
    42
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    Da stimm ich zu. Eine fehlerfreie 1.x Version wär schonmal echt der Hammer. Meiner Meinung nach sollte man tatsächlich den Fokus auf ein stabiles 1.x legen und den FeatureFreeze-Status beibehalten, und die Probleme lösen.

    Sämtliche Neuerungen kommen dann halt in die Version 2.x. Ich find halt die 1.x schon extrem klasse. *g*

    --Jens--
     

    KayDiefenthal

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    46
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    wenn das da schon seit 6 Monaten steht, dann kann das ja nur heissen

    a- Die Seite wird nicht vernünftig gepflegt, oder
    b- MP2 liegt vorläufig auf Eis, oder
    c- Man bekommt einige Probleme nicht in den Griff

    d- Die Core Architektur wird grundlegend überarbeitet.

    Wer sich die SVN mailing list anschaut,
    wird feststellen, dass MP2 sicherlich nicht auf Eis liegt.

    Aber gut Ding braucht Weile :)


    e haste vergessen das nur ca eine handvoll daran sitzen und der rest geschätzte 80% der mp devs sich noch um version 1 kümmern
    die handvoll die an mp 2 stricken haben meinen vollsten respeckt das die da so harnäckig drann arbeiten
    und die skin engine schon wieder zwischen ihren fitichen haben
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Google translation: Dear forum, Is there a way to display recording conflicts when TV recordings overlap. I was always warned about this with WMC, but unfortunately MP2.5 doesn't do this. If being warned about recording conflicts is essential to you, you might want to try MP 1.33 (just released). MP version 1 has had recording...
    Google translation: Dear forum, Is there a way to display recording conflicts when TV recordings overlap. I was always warned...
    Liebes Forum, gibt es eine Möglichkeit sich Aufnahmekonflikte bei überlappenden TV-Aufnahmen anzeigen zu lassen. Bei WMC wurde ich...
    Replies
    2
    Views
    359
    Habe seit heute die Fehlermeldung Failed to locate assembly mysql.data version=6.6.7.0 (siehe Screenshot) wenn ich die TV-Server-Config öffnen will. Nach dem Klick auf OK startet die TV-Server-Config normal. Die MP-Version 1.30.0 läuft schon eine Weile ohne Probleme. War auch in der Vergangenheit schon in der Config von 1.30.0 - auch...
    Habe seit heute die Fehlermeldung Failed to locate assembly mysql.data version=6.6.7.0 (siehe Screenshot) wenn ich die...
    Habe seit heute die Fehlermeldung Failed to locate assembly mysql.data version=6.6.7.0 (siehe Screenshot) wenn ich die...
    Replies
    0
    Views
    880
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
    Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
    Replies
    5
    Views
    700
    I am not sure what the problem is, but I would suggest trying the following: (1) In "TV Server Config", on the panel where you "scan for channels", click the first Win-TV tuner to select it and then click Scan for channels. (2) Next, click the second Win-TV tuner to select it and then click Scan for channels. If you scan for...
    I am not sure what the problem is, but I would suggest trying the following: (1) In "TV Server Config", on the panel where you...
    Hallo Fangemeinde und Spezialisten, Ich habe das Problem, dass im Mediaportal 2.4.1 mit Hauppauge Win-TV Dual Tuner bei zwei...
    Replies
    1
    Views
    559
    Hello, thank you. But the Link is not workng ... But no Problem: I have found it on my Server. Ive stored it from my last MePo installation. The Installation was competed now.
    Hello, thank you. But the Link is not workng ... But no Problem: I have found it on my Server. Ive stored it from my last MePo...
    Hallo, ich installiere gerade Mediaportal1 unter Win11. Der Link geht nicht mehr ...: Requirements - MEDIAPORTAL Wo bekomme ich...
    Replies
    2
    Views
    455
    Top Bottom