Also ich habe auf dem Client das slim tv in die plugins kopiert und im setup die ip vom server angegeben.
am server ist der tv server mp1 1.3 installiert, mp extendet 5.3 und der server von mp2 a2.
bekomme im mp2 aber kein tv angezeigt.
ja genau unter plugin und tv habe ich die ip adresse eingegeben. zum testen habe ich erstmal im extendet das anmelden mit benutzername ausgeschaltet also sind die anderen beiden einstellungen leer.
Ok.....
Dann fällt mir nur noch die Firewall ein in Windows, mal testweise deaktieviert, bzw den Port 4322 wie im Extended Service eingestellt freigegeben?
Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich interessant zu erfahren, ob eine gerippte UHD auch noch SGX benötigt. Und wenn Dolby Vision erstmal im Gaming und Home-Video richtig Fuß gefasst hat (aktuell kann das nur die XBoxX), dann wird der PC-Markt, der...
Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich...
Ich habe über Jahre hinweg Mediaportal genutzt. Vor zwei Jahren habe ich dann mal hier im Forum von kleinen günstigen...
Hi,
welche TV-Engine hast du denn installiert? TVE3.5?
Ansonsten benötige ich mehr Inputs um zu helfen. Screenshots, logs, ... Wobei ich leider auch absolut nich der TV-Experte bin, ich habe kein SAT<IP und habe es selbst entsprechend nie eingerichtet.
Alternativ wäre da noch die Option TVMosaic zu probieren, wenn du es nicht...
Hi,
welche TV-Engine hast du denn installiert? TVE3.5?
Ansonsten benötige ich mehr Inputs um zu helfen. Screenshots, logs, ...
Hallo, ich bekomme keinen SAT>IP Tuner in den MP1 Server auch nicht mit dem Plugin "IPTV filter and url source splitter".
Mit VLC...
Hi.
Vorab zwei Sachen.
Zum Einen, unbedingt Logs posten, wenn es solche Probleme gibt. Einiges von deinen "Problemen" sind zwar höchstwahrscheinlich simple Fehl- Bedienungen aber wirklich wissen kann man das nur mit vollen Logs. Wie das geht, steht im Wiki, das man sich unbedingt anschauen sollte.
Zum Anderen, MP1 und MP2 sind...
Hi.
Vorab zwei Sachen.
Zum Einen, unbedingt Logs posten, wenn es solche Probleme gibt. Einiges von deinen "Problemen" sind zwar...
Hallo Zusammen
Ich nutze seit Uhrzeiten MP1 mit 4 clients und einen sehr großen Homeserver mit 4 HD Karten.
Jetzt im Urlaub wollte...