MediaPortal 2 (1 Viewer)

Frank Heuric

Portal Pro
September 10, 2006
55
0
Allgaeu near Bodensee
Home Country
Germany Germany
eine vernünftige integration von internetfernsehsendern wäre auch noch ganz o.k.!
ich denke da an plattformen wie s.o.t. oder als plugin.
vielleicht auch integriert in my TV?
Radio und Webradio klappt ja auch zusammen!
ansonsten bin ich mit MP 1 schon zufrieden.
Nur wegen der Optik brauche ich keine Version 2....

thkogel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 14, 2006
    394
    1
    germany
    Die TV Funktion sollte/muss in MP2 mal komplett überarbeitet werden. Die ist, meiner Meinung nach, das meiste Problem in MP1. Sei ist mit oder ohne TV-Server, irgendwas klappt da meist nie, ob dvb-epg, wake-up, aufnahmen, timeshift,...
    Bitte nicht böse nehmen liebes Team und Entwickler, aber, wenn die genannten Punkte "besser" funktionieren würden, wäre das mehr als perfekt für das Image.
    Hab mal bisschen bei den Mitbewerbern in Foren so gelesen (nicht hauen, war nur zur Info). Da wird auch Hauptsächlicht über die TV-Funktion kritisiert und da schließe ich mich auch an.
    Der am Rest von MP kann man wirklich nicht meckern. Die Bedienung ist GENIAL, die Oprik ist GENIAL, die Funktionen sind GENIAL und alles andere EBENSO.
    Bitte als Ansport für die Entwicklung für MP2 sehen, nicht als Beschwerde.

Users who are viewing this thread

Similar threads

Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
    Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
    Hallo bin neu hier im Forum und brauch mal Eure Hilfe. Habe heute das MediaPortal 2 installiert und konnte auch schon Bilder, Musik...
    Replies
    4
    Views
    2K
    Auch von mir aus Berlin Danke für den Tip.
    Auch von mir aus Berlin Danke für den Tip.
    Hallo, ich brauche MediaPortal1 schon länger und bin soweit zufrieden damit. Nun habe ich die neueste Version installiert und habe...
    Replies
    4
    Views
    455
    • Sticky
    yes that is indeed what I did in that ticket. It may already be working without updating those plugins because most of it was not relevant to the plugin itself (test, some leftover unused parts etc).
    yes that is indeed what I did in that ticket. It may already be working without updating those plugins because most of it was not...
    We have just released MediaPortal 1.38 - Tatiana & Leo x86 and x64 version. Highlights of this release Bugfixes: New...
    Replies
    37
    Views
    11K
    Are the media/video folders on the Mint host?
    Are the media/video folders on the Mint host?
    I've used Mediaportal for years on a Windows Host with restricted online-access. Lately I reinstalled...
    Replies
    1
    Views
    1K
    Hi, offensichtlich hat sich beim Update von Windows 10 zu Windows 11 was verstellt. Konnte das Problem nach rumprobieren lösen. Hier ein Screenshot mit den Einstellungen, die bei mir funktionieren. Gruss
    Hi, offensichtlich hat sich beim Update von Windows 10 zu Windows 11 was verstellt. Konnte das Problem nach rumprobieren lösen...
    MP 1.35 Argus Habe ein Update auf Windows 11 gemacht. Seit dem funktioniert der Ruhezustand nicht mehr. Habe auch keine...
    Replies
    1
    Views
    4K
    Top Bottom