MePo 1.6 und kein Skin lädt Crashfrei (1 Viewer)

WhoCares75

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 11, 2009
    74
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Moin zusammen,

    tja, Problembeschreibung steht ja bereits oben. Keine Ahnungs was da lo ist. Egal welcher Skin,
    er lädt erst und im Homescreen crasht MP dann.

    Wird jemand aus den log Dateien schlau??
     

    WhoCares75

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 11, 2009
    74
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Hm. Oki, will do.

    Aber kann das dafür verantowrtlich sein das MP komplett crasht?
     

    WhoCares75

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 11, 2009
    74
    9
    Home Country
    Germany Germany
    So... Pfad ist und war gültig, habe die DB neu erstellen lassen. Hat aber nix gebracht.
    Ne Neuinstallation ist da schneller.

    @BassFan Dank Dir für die Zeit die Du Dir genommen hast!
     
    B

    BassFan

    Guest
    So... Pfad ist und war gültig, habe die DB neu erstellen lassen. Hat aber nix gebracht.
    Ne Neuinstallation ist da schneller.

    @BassFan Dank Dir für die Zeit die Du Dir genommen hast!
    Man tut was man kann ... auch wenn es manchmal leider nicht von Erfolg gekrönt ist ;)

    gruss
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc starten wollte. Ich probierte ein paar Dateien, aber nur Citizen Kane von Warner funktionierte. Hier blieb aber der Hintergrund schwarz, nur der Text des Menüs wurde angezeigt. Aber alle Inhalte ließen...
    Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc...
    Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc...
    Replies
    0
    Views
    581
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    6K
    hier nun die log-datei
    hier nun die log-datei
    Mit zunehmender Häufigkeit hängt sich MP1 seit gestern auf. Wenn ich einen Film oder eine Serie starten will, friert der Bildschirm...
    Replies
    6
    Views
    1K
    zum Abschluss: ich habe es aufgegeben das Problem mit Software lösen zu wollen. Es ist in der Tat zum kotzen (sorry), ich hatte es jahrelang am Laufen und mit einem Mal ist Feierabend und ich musste diese HDMI-Kiste kaufen um damit das bekloppte Betriebssystem hinters Licht führen zu können. Naja, war günstig aber vom Prinzip her sehr...
    zum Abschluss: ich habe es aufgegeben das Problem mit Software lösen zu wollen. Es ist in der Tat zum kotzen (sorry), ich hatte es...
    Hallo, sehr lage hatte ich jetzt ein recht gut laufendes MePo und seltene Updates. Leider ist beim letzten Skin-Update...
    Replies
    13
    Views
    2K
    Top Bottom