@BlueMax1916
Ich habe für dich auf die Schnelle etwas gebastelt. Um genauer zu sein eine bereits vorhandene Funktion auf das wesentliche reduziert.
Folgende Parameter stehen zur Verfügung und auch bitte so angeben:
--Folder:"Ordnername"
--SetDate:False/True
Für den ersten Start:
Der erste Aufruf erzeugt eine Datei in der von allen gefunden Dateien die Zeiten stehen. Dann machst du die Anpassung für deine Filme. Danach rufst du folgendes auf:
Jetzt werden für alle Dateien die Zeiten wieder zurückgesetzt.
Folgendes ist zu beachten: Es werden nur die Dateien gesetzt die auch beim ersten Durchgang vorhanden waren und auch genauso heißen.
Du solltest, bevor du das bei deinen Echtdaten anwendest, ein zwei Spieldaten benutzen. Es müssen keine Filme sein, da das Programm alle Dateien berücksichtig. Für etwaige Schäden kann ich nix [DOUBLEPOST=1436899835][/DOUBLEPOST]@Razor78
Es gibt im Serienordner eine poster.jpg und in jedem Staffelordner auch eine poster.jpg (sofern vorhanden)
Ich denke es wird dann so gelöst das primär die poster.jpg der Serie genutzt wird. Sollte ein Poster im Staffelordner liegen, wird dieses benutzt.
Ich hoffe ich habe das so richtig verstanden das es so implementiert wird
Ich habe für dich auf die Schnelle etwas gebastelt. Um genauer zu sein eine bereits vorhandene Funktion auf das wesentliche reduziert.
Folgende Parameter stehen zur Verfügung und auch bitte so angeben:
--Folder:"Ordnername"
--SetDate:False/True
Für den ersten Start:
Code:
FileDateTime.exe --folder:"D:\Filme" --setdate:false
Code:
FileDateTime.exe --setdate:true
Folgendes ist zu beachten: Es werden nur die Dateien gesetzt die auch beim ersten Durchgang vorhanden waren und auch genauso heißen.
Du solltest, bevor du das bei deinen Echtdaten anwendest, ein zwei Spieldaten benutzen. Es müssen keine Filme sein, da das Programm alle Dateien berücksichtig. Für etwaige Schäden kann ich nix [DOUBLEPOST=1436899835][/DOUBLEPOST]@Razor78
Es gibt im Serienordner eine poster.jpg und in jedem Staffelordner auch eine poster.jpg (sofern vorhanden)
Ich denke es wird dann so gelöst das primär die poster.jpg der Serie genutzt wird. Sollte ein Poster im Staffelordner liegen, wird dieses benutzt.
Ich hoffe ich habe das so richtig verstanden das es so implementiert wird