Na, was denkst du wohl, wie das im MKV Buddy gelöst ist?Ich schau mal nach wenn ich wieder zu hause bin. thx
Gibt es ne routine die das automatisch für alle meine 600 Filme macht, oder muss ich das dann händisch für jeden film selber machen?
Bis auf eine Ausnahme ist das Erkennen mit .nfo ja auch genau so sicher. Diese Ausnahme ist bei mehreren Serien- Episoden in einer Datei. Dieses neue Feature kann ohne Metatags noch Probleme machen. Bei getaggten MKV arbeitet es schon 100% sicher.
Da der Matroska Tagreader aber immer als erstes aufgerufen wird, wenn neue Videos zu importieren sind, bleibt der Geschwindigkeitsvorteil so oder so erhalten.
Bei Musik bezweifelt doch schon ewig niemand mehr, das anständige Metatags unverzichtbar sind. Warum das bei Videos noch immer als etwas "Merkwürdiges" statt wie es eigentlich sein müsste, etwas Selbstverständliches angesehen wird, kann ich einfach nicht verstehen.
Wenn das alles ist, einfach Geduld haben. Ich kann nur nicht genau sagen, wann die neue Version raus kommt. Ich plane größere interne Änderungen um z.B. vielleicht auch UNC Pfade möglich zu machen. Einiges anderes ist ebenfalls in der Pipeline. Das ist mehr Arbeit als bisher einfach ein neues Feature einzubauen, von daher kann ich noch keinerlei Zeitrahmen vorgeben. Vor allem, da ich erst in über einer Woche überhaupt anfangen kann, diese Änderungen umzusetzen...Mir geht es nur um die Beibehaltung der Datei Datum- und Zeitstempel