Ja, das ist aus Kompatibilitätsgründen gemacht worden. MP kommt mit beiden Varianten klar aber irgendein anderes Programm nicht (weiß nicht mehr welches)... Genre interessieren mich eigentlich nicht. Ich nutze lieber meine persönlichen Filter- Kriterien (gefällt mir, gefällt mir nicht so ).
Allerdings werden in der neuen nfo4mp Version vor allem viele Fehler (bei Online Zugriffen) besser abgefangen. Programmieren ist ja sowieso zu 90% Fehler- Handling und nur zu 10% "produktive" Routinen erzeugen. Computer sind einfach saublöd...
Allerdings werden in der neuen nfo4mp Version vor allem viele Fehler (bei Online Zugriffen) besser abgefangen. Programmieren ist ja sowieso zu 90% Fehler- Handling und nur zu 10% "produktive" Routinen erzeugen. Computer sind einfach saublöd...
Ich hab nur mit einer gefakten Episode getestet, da ich diese Serie nicht habe. Achte bitte mal darauf, ob er immer an der gleichen Stelle abstürzt. Dann ist nämlich meist ein defektes jpg oder eine defekte xml auf TVDB die Ursache... Was steht denn im Log?trotzdem nach einiger Zeit abgestürzt.