Ich sehe das gerade.... Du musst den übergeordneten Ordner auswählen, denn der Ordner- Name bestimmt, nach welcher Serie gesucht wird. Der Dateiname selbst wird nur zur Identifizierung der einzelnen Episode verwendet... So weit ich weiß, ist das aber bei allen derartigen Tools der Fall. Egal ob FileBot, tMM , Ember oder auch TVSeries. alle identifizieren die Serie ebenfalls am Ordner- Namen...Ordner mit der Episode ausgewählt und los.
Grundsätzlich ist MKV Buddy ja gedacht, um ganz viele Videos auf einmal zu verarbeiten. Das man zum Testen dann erst mal einzelne ausprobiert, ist klar. Man sollte aber schon die "Alltagsbedingungen" beim Ausprobieren nicht völlig aus den Augen verlieren. Ich wähle immer den "Serien_Work" Ordner aus und darin sind für alle aktuell zu bearbeitenden Serien entsprechende Serien- Ordner incl tvshow.nfo, poster.jpg, fanart.jpg und banner.jpg vorhanden (sofern die Serie nicht ganz neu ist)
So weit ist die Anleitung leider noch nicht... ich werde aber auch darauf genau hinweisen...
Nachtrag:
Das war eigentlich bei den älteren Versionen aber genau so...