Hi.
Genau wie gedacht. Da hat einer Mist auf fanart.tv gebaut und ein JPG oder BMP einfach als PNG umbenannt und hoch geladen... Dagegen kann ich gar nichts machen. Musst in diesem Fall mal die ClearArt, ClearLogo und Disk Images abwählen... Kannst du auch einzeln machen, um festzustellen, welche Datei da den Mist verzapft.
habe alle Bilder abgehakt. Das selbe. Habe jetzt einen anderen Film genommen. Sinister. Das selbe. Nehme ich die alte .exe werden ja Bilder geladen und die stimmen auch.
das hat nichts mit den Bilder zu tun. Das liegt an der Videodatei. Anscheinend hat mediainfo Probleme damit Informationen aus der Videodatei zu lesen. Daher auch der Fehler.
Ich schau mal nach was ich da tun kann. Könnte aber noch ein bisschen dauern.
also ich habe im Netz nix über nfo4mp gefunden. Ist das Bestandteil von MP? Wenn ja, ist es auch fürs Info grabben im MP zuständig? Da werden die Filme in My Videos sauber erkannt. Auch grabben mit MKV-Tagger geht. Da sollte doch das Video i.O. sein. Dachte erst ich mach was falsch da Serien ja wunderbar funktionieren, aber Lehmden schrieb er hat das Problem bei Filmen neuerdings auch. Trotstem kurz erklärt. Ich habe ein Arbeitsverzeichnis, da erstelle ich ein Verzeichnis mit dem Filmnamen und dort liegt die Datei mit dem Filmnamen. Dann lasse ich MKV-Buddy aufs Arbeitsverzeichnis los. Mit der Standart -exe werden die Bildergeholt aber keine nfo erstellt und nichts getaggt. Mit der Test-exe kommt obrige Fehlermeldung und es werden noch nicht mal die Bilder gehohlt.
du kannst da nix finden, weil das nfo4mp von mir kommt
nfo4mp versucht zuerst Informationen für den Film direkt herunterzuladen, noch keine Bilder.
Des weiteren wird versucht Informationen aus der MKV selbst zu lesen (Sprache). Aber da sollte es keinen Fehler geben, die werden abgefangen.
Da das ganze nur bei Filmen auftritt (nur da wird auch mediainfo benutzt): Kann es sein das deine mediainfo.dll eine Falsche Version hat? 32/64 Bit
nfo4mp ist für beide Plattformen gleichermaßen ausgelegt. Nur die dll muss halt auch passen.
das ist es. Lehmden liefert die 32-bit dll mit. Wenn ich die durch die 64-bit ersetze läuft es einwandfrei.
Ist natürlich blöd für Lehmden, wenn nfo4MP je nach System als 32 oder 64-Bit version läuft. So müsste er ja beide dll zur verfügung stellen was bei gleichem Namen im selben Verzeichniss ein Problem ist. Oder er bräuchte eine reine 32.bit Version von nfo4MP.
Dazu wird sich Lehmden bestimmt melden. Er hat mir so fleißig suchen geholfen, dabei war mit seinem Buddy alles in Ordnung. Auf die bit-Version wäre ich nie gekommen. Aber nach Deinem Post habe ich mal im Taskmanager nachgeschaut und da sieht man schön, dass nfo4MP als 64-bit Version läuft.
Naja, Hauptsache es läuft wieder, jetzt kann sich Lehmden wieder voll auf seine "geliebte" englische Anleitung konzentrieren.
Hi.
Ich könnte auch eine reine 64 Bit Version vom Buddy machen. Aber ich denke, das bringt nicht wirklich etwas. Vor allem, da es dann zwei Versionen geben müsste. Schließlich hat noch längst nicht jeder ein 64 Bit WIndows laufen.
Ich hab zig Versionen der MediaInfo.dll hier rum liegen. Jedes zwiete Programm bringt die mit... Und der Buddy braucht sie ebenfalls selbst, zum Bestimmen der Recoding Parameter zum Beispiel.
Aber ich denke eine reine 32 Bit Version ist genug. Die 32 Bit Versionen von FFMPeg, MKVToolnix und HandBrake laufen problemlos auf einem 64 Bit Windows...