Hi.
Ich bin übrigens (hoffentlich) mit der 0.7.0 fertig. Werde ich gleich hoch laden.
Das ist nicht so ganz einfach. Aber der Standby nachdem MKV Buddy fertig mit dem Umcodieren ist, ist ganz leicht zu verwirklichen. Du musst nicht den MKV Buddy im Power Scheduler einhängen, sondern HandBrakeCLI... Machst du während das Umcodieren läuft, dann taucht HandBrakeCLI in der Task Liste im PS auf. Wenn HandBrakeCLI fertig ist, geht es von alleine aus und der PC fährt in den Standby. Mache ich schon lange so. Habe ich auch schon entweder hier im Forum oder in der Anleitung beschrieben...Es geht darum den Buddy nach getaner Arbei automatisch zu beenden
Einfach die MKV_Buddy_0.7.0.exe in MKV_Buddy_0.7.0.zip umbenennen, dann kannst du sie manuell entpacken. Ob das mit den Schreibrechten auch dann Probleme geben kann, weiß ich nicht. Sobald die Rechte für die .ini einmal gesetzt sind, ist das sowieso kein Thema mehr. Was dir beim manuellen Entpacken auf alle Fälle fehlt ist die Uninstall- Option und die Shortcuts im Startmenü.Hoffendlich bleibt bei all der Installer-Optimierung die Möglichkeit erhalten, den einfach zu entpacken irgendwohin kopieren und fertig.
Ich bin übrigens (hoffentlich) mit der 0.7.0 fertig. Werde ich gleich hoch laden.