Das geht nicht, aber ich habe mit dem Gedanken gespielt, die normalen Shell- Fenster der Programme wahlweise sichtbar zu machen. Werde ich in die 0.7 einbauen. Ist nur ein weiterer Haken in der Konfig und eine Konstante (wer es genau wissen will, entweder @SW_SHOW für Sichtbar oder @SW_HIDE für nicht sichtbar) muss durch eine Variable ersetzt werden. 5 Minuten Arbeit... Bei FFMpeg sieht man dann meist genau, was schief läuft. Andere Programme sind da weniger mitteilsam. Interessant ist das auch beim Grabben, da man dann genau sieht, was gerade aus dem Netz geladen wird.Wäre es möglich, die Logs der im Hintergrund werkelnden Programme (Handbrake & Co) in einem separaten Live-Logfenster ausgeben zu lassen?
Das muss wohl ein Win8 Problem sein. Bei Win7 ist es (zumindest bei mir) nicht nötig. Eigentlich ist die ini Datei eine einfache Text- Datei, die im MKV Buddy Ordner liegt. Ich weiß nicht, was Windows dazwischen zu fummeln hat...Einstellungen nur mit Admin-Rechten dauerhaft gespeichert werden. Ich hatte mehrmals die Konfiguration als Normaluser durchlaufen, und nach dem (Zwangs-)Neustart war wieder englischsprachige Oberfläche und die Dateipfade auf Default.
Kann es sein, das du irgendwie die "Ich habe Fertig" Messagebox in den Hintergrund geklickt hast? Ist mir auch bei anderen Programmen gelegentlich schon passiert...Die Datei ist fertig im Ordner.
Das sollte allerdings bei aktuelleren Versionen gar nicht mehr vorkommen, da ich das Tray Icon eigentlich deaktiviert habe...Ikon steht er dann auf Script angehalten. Wenn ich da klicke kommt dann die Meldung das alles erfolgreich war und alles ist gut.