nfo4mp nutzt die ID die in der nfo steht wenn eine nfo-Datei vorhanden ist. Aber auch nur den Tag ID und nicht den tmdbID-Tag
Der MKV Tagger das ist doch das Tool von Chefkoch, oder? Der schreibt gar keine .nfo, sondern erzeugt ausschließlich Matroska Tag Dateien... Die haben ein völlig anderes Format als die gängigen .nfo. Der Buddy erzeugt selbst temporär solche Dateien, um die MKV überhaupt taggen zu können. Als Eingabe für den Buddy kann man die aber nicht verwenden. Das wird sich auch nicht ändern, da MKV Tagger nicht weiter entwickelt wird und sehr unvollständig ist... Einer der Gründe mit, warum ich MKV Buddy angefangen habe. Und eine andere Quelle für solche Dateien ist mir nicht bekannt.wenn ich versuche eine nfo von Matroska-Tagger zu taggen kommt ein Fehler undefinierte Variable und der Buddy wird geschlossen.
Diese Option ist jetzt eingebaut. Kann man getrennt für Filme und Serien aktivieren und wird, sofern ausgewählt, nach dem Taggen automatisch ausgeführt. Ich weiß nicht genau, aber es ist möglich, dass man dazu den Buddy als Administrator laufen lassen muss. Müsste mal jemand ausprobieren, der nicht als Admin arbeitet. Ich habe prinzipiell nur einen einzigen User auf meinen Rechnern, und das ist zwangsweise dann immer ein Admin...Ist es möglich, die erstellten mkv's und nfo' nach Bearbeitung mit Schreibschutz zu versehen