So, kleine Rückmeldung. Ein paar Kleinigkeiten funzen zumindest bei mir nicht. Nach der Installation sind alle Pfade zu den Programmen noch auf deine Entwicklungsumgebung eingestellt. Nicht weiter tragisch, aber die Änderungen an der Konfiguration übernimmt er erst, wenn ich MKVBuddy expizit als Administrator laufen lasse. Die nfo hängt er bei mir immer noch nicht an beim ersten Durchlauf. Hatte es jetzt auch nochmal auf dem frisch installierten Rechner probiert um auszuschließen, dass irgendwas reinfunzt, aber auch hier dasselbe. Änderungen an der Konfig werden erst übernommen wenn ich MKV Buddy als Administrator aufrufe und die nfo wird nicht angehängt.
Hatte auch mal probiert erstmal nur alles erstellen zu lassen, sprich alle Optionen außer Grafiken herunterladen deaktiviert. Hat alles geklappt, File wurde in Verzeichnis verschoben, umbenannt, die Grafiken wurden heruntergeladen und die nfo erstellt. Wenn ich jetzt die anderen Optionen wieder aktiviere und Grafiken herunterladen deaktiviere und laufen lasse passiert nichts. Weder wird die Datei getaggt noch wird irgendwas angehängt, ist das so korrekt?
Hatte auch mal probiert erstmal nur alles erstellen zu lassen, sprich alle Optionen außer Grafiken herunterladen deaktiviert. Hat alles geklappt, File wurde in Verzeichnis verschoben, umbenannt, die Grafiken wurden heruntergeladen und die nfo erstellt. Wenn ich jetzt die anderen Optionen wieder aktiviere und Grafiken herunterladen deaktiviere und laufen lasse passiert nichts. Weder wird die Datei getaggt noch wird irgendwas angehängt, ist das so korrekt?
Last edited: