Hi.
Eigentlich sollten die ini Dateien vor der ersten Start 0 Bytes groß sein und sind nur als Dummy da, um ein automatisches Setzen der nötigen Rechte zu ermöglichen. Nach dem ersten Start steht dann vieles drin, was für den Buddy wichtig ist.
Eine Sache noch, du hast ja die zu deinem OS passende Version geladen, oder? (32 oder 64 bit). Die jeweils"falsche" läuft nicht...
Beim ersten Hochladen habe ich eine Version mit meiner eigenen .ini Datei erwischt. Dann stimmen die Pfade zu den externen Programmen nicht mehr. Ich habe den Installer zwar längst ausgetauscht, aber du hast vermutlich noch den "Falschen" erwischt. Die falsche .ini ist sowieso nur bei der Erst- Installation wichtig, denn bei einem Update wird die ini nicht überschrieben. Ein Beinbruch ist das aber auch nicht. Schieb einfach die .ini Dateien aus dem MKV-Buddy Verzeichnis an die Seite und starte den Buddy. Nun werden neue ini Dateien mit den Standard- Werten erzeugt. Du musst zwar danach die GUI wieder auf Deutsch umstellen, inzwischen weißt du ja aber wie das geht.was mach ich falsch?
Eine Sache noch, du hast ja die zu deinem OS passende Version geladen, oder? (32 oder 64 bit). Die jeweils"falsche" läuft nicht...
Germany