Mal noch ne andere Frage: Was hast du bei dieser Version von nfo4mp beim taggen und hinzufügen der Attachments denn anders gemacht als bei V1, die hat das ja zumindest bei mir immer anstandslod gemacht, sowohl Filme als auch Serien
Alles. Denn die V1 konnte nicht taggen.Was hast du bei dieser Version von nfo4mp beim taggen und hinzufügen der Attachments denn anders gemacht als bei V1
Das macht der Buddy. nfo4mpv2 erzeugt nur einen Filmordner, wenn dieser fehlen sollte.Per MKV-Buddy macht er das.
Ich weiß nicht ob das sowieso egal ist. Ein Software die die Werte ausliest, sollte erkennen können an welcher Stelle was stehthat er mir die ohne erkennbaren Grund direkt an den Anfang der Anhänge gestellt anstatt ans Ende.
Da hat mir Lehmden schonmal auf die Finger geklopft. Hatte mal ne Reihenfolge von 2 MKV-Buddy durchgängen gefunden wo dann alles in der MKV war und die Dateigröße sich auch nur um die Anhänge vergrößert hatte, aber die nfo war halt an erster Stelle der Anhänge. Da lernte ich, dass das nicht konform mit den MKV Spezifikationen istIch weiß nicht ob das sowieso egal ist
Ja genau. Das Cover muss zwingend als erste Datei angehängt werden. Der Rest ist dann egal...Da hat mir Lehmden schonmal auf die Finger geklopft
Damals hat das der Buddy gemacht. Es gab aber immer wieder ähnliche Probleme mit MKVPropEdit, was auch bei der V1 zum taggen verwendet werden musste, nur eben vom Buddy aufgerufen und nicht von nfo4mp...Denn die V1 konnte nicht taggen.
Man gut, das du den Quellcode vom ersten Buddy nicht gesehen hast... V2.0 habe ich von Grund auf neu geschrieben, mit den Erfahrungen von V1.0. So ein großes Projekt wie den MKV-Buddy hatte ich vorher noch nie geschrieben, was man gesehen hat. Eigentlich ist der Buddy sogar das erste Windows- Programm überhaupt, das ich geschrieben habe. Es gab zwar einen Vorläufer, der aber vollständig im Buddy aufgegangen ist... Nicht zuletzt weil der Code nicht anständig strukturiert war, wurde es aber immer schwerer den alten Buddy zu pflegen und weiter zu entwickeln. Deswegen alles neu macht V2(sauber strukturiert)