- Thread starter
- #681
Das ist ein Überbleibsel, ein "Workaround" aus der Zeit, wo MKVPropEdit fast nur Murks gemacht hat. War die einzige Möglichkeit, damit das Taggen hin haut. Muss glatt mal testen, ob jetzt vielleicht einmal Ausführen auch ausreicht... Dieser Code Teil wird aber sowieso nur verwendet, wenn man Cover, Fanart und Metadaten vom Buddy erzeugen lässt weil es online nichts gibt (sprich bei "Sonstigen" Videos, nicht bei Serien oder Filmen, da macht das nfo4mp).Warum ist der Programmaufruf um die Zeile 5950 doppelt drin ?
Das soll man gar nicht ändern können, da alles andere (z.B. "Specials") nicht funktioniert. Specials müssen immer als Staffel 00 eingepflegt werden. Falls Lighshock nicht gerade kürzlich was daran gedreht hat, steht das default sowieso auf 00. Somit kann auch keiner was "verpfuschen"... Es gibt einige Optionen von nfo4mp, die man nicht im GUI einstellen kann (und soll)... Und wiederum andere werden parallel zum Buddy gesetzt, z.B. die "erlaubten" Dateitypen...Ach, ja. Der Staffelordner für "Specials" kann über die Buddy-GUI nicht als "00" angegeben werden.
Geht mir auch so. Deswegen habe ich ihn ja überhaupt geschrieben, es gab einfach nichts, was mir bei der täglichen "Arbeit" zugesagt hat, also musste ich selber ran. Wenn man ein einzelnes Video perfekt aufarbeiten will, dann kann man aus vielen Programmen wählen. Aber "Tausende" Videos auf einmal? Fehlanzeige...Serien und Filme OHNE Buddy ?
Ich habe lange gesucht, bis ich eine Programmiersprache gefunden habe, die ich verstehe. Das ganze "moderne" Zeugs (nicht mal Visual Basic, von C# oder gar C ganz zu schweigen) bekomme ich einfach nicht mehr in mein, dafür wohl zu altes, Hirn rein. Wenn ich bloß was von "Namespace" und co höre, brummt mir schon der Schädel...
AutoIt ist aber gar nicht so viel anders als die Basic Dialekte, die ich in den 80ern und 90ern auf dem Amiga (und vorher schon auf dem C64) gelernt habe. Deswegen hat es exakt 36 Stunden gedauert von dem Moment wo ich AutoIt zum ersten Mal installiert habe bis zu dem Moment, wo der Vorläufer vom MKV-Buddy das erste Mal gearbeitet und das getan hat, was er sollte. Die 36 Stunden habe ich aber "am Stück" abgerissen, um mich nicht jedesmal wieder neu da rein fummeln zu müssen...
Die Idee hatten andere auch schonWir müssen uns da mal über deine Sicherung unterhalten ... ;-)))