Wischiwaschi Antwort: Jein!Sollte man bei Staffelbildern eine Ausnahme machen? Sprich, Fanart.tv überschreibt immer das Staffelbild, wenn bei Fanart.tv auch eins vorhanden ist?
PüühWischiwaschi Antwort: Jein!
Das war nicht als Reihenfolge gemeint, sondern als Auswahl. Entweder so wie normal (Auto) ODER tvdb ODER tmdb ODER fanart (wobei ich jetzt nicht weiß ob tmdb auch Grafiken zur Verfügung stellt, als man damals die Auswahl machen konnte wurden zumindest unterschiedliche Grafiken geladen). Keine automatische Auswahl sondern vom Nutzer festgelegt.mit den Werten Auto, TVDB, TMDB, FANART
Sowas kam mir auch mal in den Sinn, vorallem da es ja manchmal mehrere Sets an Grafiken für diesselbe Serie gibt. Hab mich aber nicht getraut zu fragen da es wohl einiges an Arbeit bedeutet und prinzipiell reiner Luxus ist.Vllt wird es mal eine Version geben welche alle verfügbaren Bilder lädt und der Nutzer dann selbst entscheiden kann was er denn gerne möchte.
Dan hinterlege ich in den Einstellungen eine Variable ob Fanart überschreibt oder nicht