Ich kann das so bestätigen. Auch bei mir gibt es Aufnahmen, die vom Assistenten unbearbeitet liegengelassen werden, aber mit "Videos transkodieren" durchaus bearbeitet werden. Die oben geposteten Logeinträge mit "0 Bearbeitungszeit" gibts bei mir dann auch, und meine Aufnahmen sind auch mit dem TS-Doctor vorab geschnitten.Habe die Dateien mit MKV-Buddy Funktion "Videos Transkodieren" mal bearbeitet, da lief der Buddy einwandfrei durch
Ich bin im Moment dazu übergegangen, das Transkodieren dem Handbrake "Vollprogramm" zu überlassen (das funktioniert auch bei Dateien, die der Buddy nicht bearbeiten mag. Es kann also nicht an Handbrake allein liegen, aber vielleicht an der im Buddy verwendeten etwass älteren Handbrake-Version?). Die aktuelle Handbrake-Version (1.0.7 ?) hat im Vergleich zu früheren Versionen deutliche Fortschritte bei der Abarbeitung mehrere gleichartiger Dateien gemacht und sie kann h.265 mit Intel-qsv. Diese Funktion hat @Lehmden ja leider nach (zu) kurzer Testphase wieder ausgebaut.
Der Buddy wird bei mir im Moment nur noch für die "Metadatenarbeit" genutzt