HI.
Das Ganze ist leicht, wenn die Filme den gleichen Pfad haben. Also z.B. \\Server\d\Spielfime\
Dann muss man aus dem Verzeichnis " c:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\database\" die Datei "movingpictures.db3" und aus dem Verzeichnis "c:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\thumbs\" den Ordner "MovingPictures" an die entsprechenden Stellen auf dem neuen Klienten kopieren. Das ist alles, was nötig ist. Leichter und sicherer ist es aber, wenn man Fanart und Infos direkt bei den Filmen abspeichert: https://forum.team-mediaportal.com/threads/mein-weg-zur-perfekten-moving-pictures-datenbank.103039/
Dann muss man auf einem neuen Klienten gar nichts machen und trotzdem ist die DB immer aktuell...
Wie schon gesagt, wenn die Filme noch da liegen wie beim 1. Client, dann einfach die Datenbank und Fanart auf den neuen HTPC kopieren.
Dann sollte alles klappen wie vorher
Welche Version von MediaPortal 2 verwendest du? Die von dir erwähnten Seiten unter Onlinevideos sollte nicht nehr sichtbar sein in der neusten Version, da sie meine ich nicht mehr gepflegt werden.
Bezüglich der zantralen Biliothek schaue bitte erst einmal ins Wiki und folge den Anleitungen. Falls etwas nicht klappt, kannst du dann...
Welche Version von MediaPortal 2 verwendest du? Die von dir erwähnten Seiten unter Onlinevideos sollte nicht nehr sichtbar sein in...
Hallo.
Ich habe Mediaportal 2 installiert. Die Software läuft. Naja, allerdings eben gibt's keine Medienaktivität. Der Rechner...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht, die Filme selbst in MP4s umzuwandeln, sondern tatsächliche, gekaufte Discs wiederzugeben.
Mit DVDfab gibt es einen Ersatz für AnyDVD, der aber sehr unkomfortabel arbeitet.
Gibt es andere Möglichkeiten?
Als...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
Wie kann man mit MP kopiergeschützte Blu-rays wiedergeben, nachdem AnyDVD den Dienst eingestellt hat? Und ich meine damit nicht...
I was not previously aware of the "Drive Free Space" plugin, and it is not easy to find. (There really ought to be an easier way of finding plugins.) There is this thread that introduces the plugin, and this thread that details some changes to the Titan skin made by Gary Martyn (from 2013 :eek: ).
I installed the plugin on my Aorus...
I was not previously aware of the "Drive Free Space" plugin, and it is not easy to find. (There really ought to be an easier way of...
I have a multiseat MP setup running version 1.33. I use the Titan skin and yesterday I decided I would update all my plugins on my...
Danke das war es auch bei mir!
Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt!
Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt.
Vielen Dank!
Grüße Manuel
Danke das war es auch bei mir!
Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt!
Habe den Punkt 2...
Hallo,
habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten
Deinstallation und...