Moving Pictures findet isos nicht (2 Viewers)

goofy84

Portal Pro
September 29, 2007
169
2
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe obengenanntes Problem, akutelle Version von Moving Pic und von Mepo liegen vor. Wenn ich in den Importer gehe werden keine Isos gefunden. Alles andere funktioniert wunderbar.

Weiss jemand Rat ?

Danke

goofy84

Portal Pro
September 29, 2007
169
2
Home Country
Germany Germany
Also leider nicht erfolgreich, ich habe den Eindruck das Iso wird unter Mepo nicht richtig eingebunden. Wenn ich im TotalCommander das Iso anklicke wird es ordnungsgemäß eingebunden und der TotalMediaPlayer startet. Den Tipp von oben habe ich beherzigt. Blurayplayer plugin ist drin und der Fuchs wedelt auch mit dem Schwanz. :whistle:

larsbln

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 12, 2010
    337
    62
    Germany
    Also ist der Film schon in Moving Pictures drin oder nicht? Du sagtest anfangs das der Importer den nicht findet und dazu muss er noch nicht gemounted werden.

goofy84

Portal Pro
    September 29, 2007
    169
    2
    Home Country
    Germany Germany
    die isos sind jetzt -nach deinem Tipp- in Videos und im Moving pic Ordner sichtbar. Allerdings erhalte ich unter mepo Fehlermeldungen beim mouten, unter dem Explorer nicht.

goofy84

Portal Pro
    September 29, 2007
    169
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Ist ja nicht nur bei Moving Pic sondern bei Video ebenso:( Fehlermeldung:
    disc mount time out reached

Eine Lösung ist wohl anstatt, vcddaemon im vcd Verzeichnis die Datei daemon.exe beim Mediaportal Konfigurationssystem einzubinden. Jetzt laufen auch die isos ;)

Last edited:

fabchr79

New Member
    January 14, 2011
    4
    0
    Moin Moin...

Ich habe heute auf MP 1.2.2.3 geupdated, alles vernichtet (inklusive Moving Pictures) und alle Iso-Dateien werden auch nach Neustart des CPU nicht mehr erkannt. Iso-Extension im Video Folder ergänzt, Neustart und trotzdem keine Reaktion vom Importer. M2TS erkennt er ohne Probleme.

Ich werkel schon seit ner Stunde an den Einstellungen... Aber eine neue Erkennung in den Advanced Settings in Moving Pictures gibt es doch nicht, oder?

Danke für eine kurze Hilfe

Christian

Users who are viewing this thread

Similar threads

Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt. Vielen Dank! Grüße Manuel
    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    5
    Views
    2K
    MP1 MP2 MP2 - V2.3 Fehlerhafter Import von Serien! DE
    Genau, wie im Wiki beschrieben: Series Meine Empfehlung war ja tMM zu verwenden, dann hättest du dir viel Aufwand gespart und der Import geht 10x schneller. tMM benennt auch die Files automatisch konform um. Es geht auch absolut problemlos mit deutschen Titeln, diese müssen nicht umbenannt werden.
    Genau, wie im Wiki beschrieben: Series Meine Empfehlung war ja tMM zu verwenden, dann hättest du dir viel Aufwand gespart und der...
    Hallo Leute. Ich bin zur Zeit sehr frustriert. Vielleicht kann mir jemand helfen! Aufgrund von Fehlern beim Import von Serien...
    Replies
    8
    Views
    2K
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
    Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
    Replies
    5
    Views
    1K
    Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht "blockiert" das CAM Modul die Tuner, weil sie "zugewiesen" sind. Obwol kein Modul enthalten ist, versuchen die Karten wohl darüber ein Signal zu erhalten oder zu entschlüssen. Dies schlägt fehl und blockiert so den...
    Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht...
    Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner TV Karte und eurer Software. Aus irgendeinen Grund findet die MP2 beim Sendersuchlauf keine...
    Replies
    6
    Views
    2K
    Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich derzeit 2 TV Karten im Einsatz. DigitalDevices DVB-S Hauppauge Colossus 2 Die Colossus benutze ich um die Sky Sender von dem Wunderbaren Sky-Receiver ins MP zu bekommen. Soweit so gut das funktioniert...
    Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
    Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
    Replies
    0
    Views
    907
    Top Bottom