Moving Pictures findet isos nicht (1 Viewer)

fabchr79

New Member
January 14, 2011
4
0
Lösung nur drei Minuten später gefunden. Da mir beim Updaten auch alle Einstellungen flöten gegangen sind, musste ich in den normalen Media Portal Einstellungen den External Player wieder besetzen (mit Power DVD) , abspeichern und er erkennt sie.

Wie schwachsinnig ist denn das? Warum funktioniert eine Iso-Einbindung nur mit dem externen Player? Also logisch ist was anderes.... Zum Glüch habe ich das gefunden und muss nicht wie letztes mal zwei Wochen damit rumärgern...

Edit an Mod: Zum mounten benutze ich Daemon Tools, mal sehen, ob jetzt der Rest funktioniert...

Danke an alle

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Funktioniert auch mit dem internen Player mit VCD oder DT ohne Probleme. Siehe meinen Wiki Link. =)

tevi007

Portal Member
    April 14, 2012
    9
    0
    46
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo zusammen!

Ich hab da ein ganz ähnlich gelagertes Problem.
    Hab Daemon Tool Pro 5.1.0.0333, STDP 1.81 installiert, Automount ist angehakt, in MP ist DTPro.exe als Drive tool eingetragen, unter Virtual drive ist das richtige Laufwerk angegeben, die Drive Number stimmt auch und unter Supported Images ist alles Standart.
    Wenn ich in MP, Mooving Pictures einen Film, der als .iso vorliegt, wähle, öffnet sich Daemon Tools im Vordergrund und das wars dann auch schon.
    Hab die Daemon Tools schon de- und neu installiert - leider ohne Erfolg.
    Wenn ich im Explorer auf die .iso doppelt clicke, wird sie anstandslos gemountet!
    Als externen Player ist PowerDVD12 im Einsatz.
    Wenn ich die .iso in dem geöffnetem Fenster händisch mounte, wird der Film auch abgespielt!

Kennt jemand dieses Problem bzw. weiß jemand eine Lösung?

Es muß ja bei der Befehlsweiterleitung an Daemon Tools scheitern....

Vielen Dank schon mal!

Users who are viewing this thread

Similar threads

Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt. Vielen Dank! Grüße Manuel
    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    5
    Views
    2K
    MP1 MP2 MP2 - V2.3 Fehlerhafter Import von Serien! DE
    Genau, wie im Wiki beschrieben: Series Meine Empfehlung war ja tMM zu verwenden, dann hättest du dir viel Aufwand gespart und der Import geht 10x schneller. tMM benennt auch die Files automatisch konform um. Es geht auch absolut problemlos mit deutschen Titeln, diese müssen nicht umbenannt werden.
    Genau, wie im Wiki beschrieben: Series Meine Empfehlung war ja tMM zu verwenden, dann hättest du dir viel Aufwand gespart und der...
    Hallo Leute. Ich bin zur Zeit sehr frustriert. Vielleicht kann mir jemand helfen! Aufgrund von Fehlern beim Import von Serien...
    Replies
    8
    Views
    2K
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
    Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
    Replies
    5
    Views
    1K
    Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht "blockiert" das CAM Modul die Tuner, weil sie "zugewiesen" sind. Obwol kein Modul enthalten ist, versuchen die Karten wohl darüber ein Signal zu erhalten oder zu entschlüssen. Dies schlägt fehl und blockiert so den...
    Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht...
    Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner TV Karte und eurer Software. Aus irgendeinen Grund findet die MP2 beim Sendersuchlauf keine...
    Replies
    6
    Views
    2K
    Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich derzeit 2 TV Karten im Einsatz. DigitalDevices DVB-S Hauppauge Colossus 2 Die Colossus benutze ich um die Sky Sender von dem Wunderbaren Sky-Receiver ins MP zu bekommen. Soweit so gut das funktioniert...
    Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
    Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
    Replies
    0
    Views
    907
    Top Bottom