Germany
Danke für die Antwort!
Das, was du machen möchtest, geht im Moment noch nicht. Die Jungs vom Dev Team arbeiten daran, da dieses Feature sehr viele Leute haben wollen. Allerdings ist durch die gravierenden Umstellungen, die ab der 1.2 Beta nötig sind, viel ManPower gebunden. Und dass das Plugin überhaupt erst mal funktioniert, genießt verständlicherweise höchste Priorität. Deswegen gehen solche Feature- Erweiterungen leider im Moment etwas langsamer als normal voran...
Das ist schade. Ich habe viele Filme bei denen es mehr als 2 Fortsetzungen gibt und da wird es sehr schnell unübersichtlich, erstrecht wenn (wie z.B. bei "The Dark Knight") die Filme dann nicht hintereinander stehen sondern wegen der Alphabethischen zuordnung an ganz anderer Stelle zu finden sind... Aber naja, kommt Zeit kommt Rat nehme ich an.
Dann hab ich direkt noch eine Frage. Diesmal bezüglich der Importer Settings.
Ich möchte gerne das meine Fanarts/Cover lokal gesucht werden.
Dazu muss ich bei den Importer Settings die Benennung der Dateien Angeben. Bei den Cover Arts steht da z.B.
folder.jpg|folder.png|folder.bmp|folder.jpg
Hier geht Moving Pictures also davon aus, dass jeder Film in einem eigenen Ordner liegt und das dazugehörige cover mit dem Namen folder.jpg ebenfalls.
Bei mir liegen aber alle Filme in einem gemeinsamen Hauptordner und
- die Cover heißen: "Filmname.jpg"
- die Fanarts heißen: "Filmname.fanart.jpg"
Mit welchem Ausdruck kann ich Moving Pictures dazu überreden diese Dateien zu benutzen?
Danke für die Hilfe!
Germany
Hallo,
evtl kann mir einer helfen, habe nach einer falschen zuordnung den Film manuell wieder in den Importer geschickt und dann war er plötzlich weg, jetzt wird er garnicht mehr erkannt. Habe schon alles versucht, verschieben,umbenennen nix funktioniert.
Bin kürzlich erst von YAMJ zu MePo auf nem richtigen HTPC gewechselt und stand folglich vor demselben Problem. Hab das irgendwo hier im Forum aufgeschnappt und getestet und es funktioniert (bei mir):
![]()
Die max. Number of Covers to download muss dann natürlich auf 0 gesetzt werden. Da ich alle meine Filme mittels Ember-NFO und den Bildern importiert habe, habe ich es wieder auf 9 gesetzt.
Hast du den Film zufällig in die Ignore-Liste geschickt?
Wenn ja, prüfe das mal, indem du ignorierte Dateien anzeigen lässt.
Germany