AW: MP 1.2.0.0 Beta Sammelthread
Du kommst in die MePo-Hölle. So, das haste nu davon.
Du kommst in die MePo-Hölle. So, das haste nu davon.
Germany
Germany
@Larry,@Klausi2011
Mit der 1.2 Beta wurde in der Datenbank in der Sendertabelle eine Spalte umbenannt. Somit ist 1.2 Beta-Server nicht kompatibel einem 1.1.x Client.
Spätestens beim Zugriff auf die Sendertabelle gibt es dann einen Fehler.
Gruß
Larry
setze topbar auf in der config auf "in home" und dann rechts auf button config und bei "override skin autohide settin" einen haken.
nun habe ich getestet und geht !
Hat auch nix gebracht.
Im Vollbildmodus TV geht es bei mir zumindest nicht.
Welches Cover soll MePo da denn auch anzeigen.. Manche Interpreten haben 50 Alben raus gebracht. Welches hättens denn gern? Das geht nun mal nicht. Ist doch auch gar nicht nötig, denn... Schon mal was vom "Audioscrobbler" gehört? Ist ein Standard- Plugin von MePo, nur falls du das wirklich nicht kennst... Damit läd MePo Interpreten Artwork von Last.fm herunter (Account muss vorhanden sein, ist schnell und kostenlos zu machen). Die werden dann statt irgendwelcher nicht definierten Cover angezeigt. Beim Ordner "Kylie Minouge" ist doch ein Bild von Kylie besser als eines der vielen Cover, oder?...Was muss ich denn da einstellen, damit diese Cover direkt angezeigt werden und nicht erst auf der Ebene der Alben selbst.
Ich kann auch einstellen was ich will in dem linken Menü, er zeigt die Cover auf der Ebene nicht...
Germany
Welches Cover soll MePo da denn auch anzeigen.. Manche Interpreten haben 50 Alben raus gebracht. Welches hättens denn gern? Das geht nun mal nicht. Ist doch auch gar nicht nötig, denn... Schon mal was vom "Audioscrobbler" gehört? Ist ein Standard- Plugin von MePo, nur falls du das wirklich nicht kennst... Damit läd MePo Interpreten Artwork von Last.fm herunter (Account muss vorhanden sein, ist schnell und kostenlos zu machen). Die werden dann statt irgendwelcher nicht definierten Cover angezeigt. Beim Ordner "Kylie Minouge" ist doch ein Bild von Kylie besser als eines der vielen Cover, oder?
Das Ganze sieht dann so aus, wie im angehängten ersten Screenshot. Na ja, zumindest dann, wenn man den Fanart Handler und den Backdrop Skin einsetzt. Auf der Alben Ebene werden dann natürlich die passenden Cover angezeigt, siehe Screenshot 2. So finde ich das genau richtig...
wenn beide ruckeln . . . nutzen beide den gleichen codec ?
...ja, Beide nutzen für video PDVD11 und audio fddshow/spdif out. Codecs hab ich so ziemlich alles relevante schon durch - alle, zu Ihren jeweiligen Vor- oder Nachteilen, mit den gleichen Aussetzern. Die Ruckler sind übrigens auch bei Auhnahmen an der exakt gleichen Stelle und auch bei anderen Clients, mit komplett anderer Hard-/Softwareconfig wahrzunehmen.
Der Hund müsste also meinem Verständniss nach irgendwo zwischen Satanlage und TV-Server begraben sein, oder ??
Das einzige was ich da noch nicht getauscht habe wären Sat-Karte und MoBo....
@ponyriemen: deine Threads zu dem Thema hab ich abonniert!! das mir ja nix durch die Lappen geht!!
Vielen Dank für Hilfe und Verständniss
Pock