MP 1.3.0 Alpha released! (2 Viewers)

Luca Brasi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 14, 2007
    1,026
    119
    Home Country
    Germany Germany
    habe es downgeloaded und bekomme bei der Installation eine Fehlermeldung "Fehler in XML Dokument" auf 64 Bit installation habe ich es eingestellt...Weisst Du woran es liegt?

Hi,
    ich glaub ich hatte das auch mit der alten Version. Hast du die 1.3.0.7 von hier geladen?
    http://ember.purplepig.net/projects/embermm/files

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Du musst beim Scan anklicken, dass in den Unterordner auch Dateien/Filme sind.
    Weis gerade nicht genau wo und wie das heißt.

Klappt aber. Habe auch meine Filme je in einem Ordner

cibu

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 25, 2008
    109
    8
    Nordhorn
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe nun alle Filme eingelesen samt der folder.jpg und fanart.jpg aber wenn ich myvideos öffnen will, braucht Mediaportal Minimum 15 Minuten um die Ansicht aufzubauen. Woran mag das liegen? Sind ca. 1300 Filme auf einem Netzlaufwerk. Moving Pictures und MyFilms zeigten diesen Effekt nie.

Schicksal

Portal Pro
    February 7, 2010
    800
    29
    Home Country
    Germany Germany
    Mal eine andere Frage zu 1.3
    Hat sich was an der Fotoansicht etwas geändert? Ken Burns Effekt oder sonst was?
    Ich hab bisher meine Fotos nicht auf dem HTPC, weil das so langweilig und naja...blöd... war.
    Ich werde 1.3 testen, wenn Black Glass Nova HD dafür umgesetzt ist. Dürfte ja bald sein.
    Bekomme sonst mecker von Frau und Tochter :D WAF soll ja schön oben bleiben.

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Ich bin etwas verwundert über das suchen und finden der Filme.
    Von meinen 290 Filmen waren ca 20 fales.
    An sich nicht schlimm, kann man leicht verbessern, mich wundert aber nur, das es nicht am Film Titel liegen kann, warum dieser nicht gefunden wurde.

Habe zb hinterlegt

Fluch der Karibik.mkv
    Fluch der Karibik 2.mkv
    Fluch der Karibik 3.mkv

oder Cars.mkv und Cars 2.mkv

Die Filme hatte er alle als ersten Teil erkannt, auch bei Fluch der Karibik 2 und 3.
    Nun habe ich einfach bei Lookup den Titel 1:1 so geschrieben, wie der File Name ist.
    Fluch der Karibik 2 und siehe da, er hat den Titel gefunden und sogar grün angezeigt.
    Von daher war der Grabber schon auf den richtigen Weg und sogar korrekt erkannt.

Auch wurden manche Filme komplett falsch erkannt.
    Den Titel 1:1 so eingegeben wie der File Name ist, siehe da, Film wurde erkannt und in der Auswahl sogar als Grün markiert.

Also am Grabber kann es nicht liegen, dieser erkennt schon anhand vom Titel Name wie das File beschrieben wurde korrekt.
    Berücksichtigt der Grabber den File Namen nicht oder sieht nur nach Meta Daten ?

An sich erkennt er die Titel sauber, aber irgendwas bleibt auf der Strecke, wo er entweder die Mehrteiler nicht berücksichtig, oder komplett was falsches findet, obwohl er es ohne Probleme danach mit Lookup findet.

Mir ist klar, das es eine Alpha ist .-D

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Vielleicht siehst du im Log was er da macht? :)

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Das er es anders macht, das sehe ich am Resultat, da muss ich nicht in den Log rein sehen.
    Wüsste auch nicht, was ich dann anhand vom Log anders machen soll.

Die Frage ist, warum er das so macht.
    Ob ich noch was anderes einstellen muss oder ein Bug ist.
    Laut Lookup Suche geht es ja.

Users who are viewing this thread

Top Bottom