MP 1.5 ist draußen... wer hats schon ausprobiert? (2 Viewers)

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

gerade auf Facebook gesehen, dass die 1.5 Final draußen ist. Hat mich gewundert das ich hier nichts gesehen habe?!

Hat schon einer ausprobiert?

Patrik-See

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 12, 2009
    272
    36
    Home Country
    Germany Germany
    Auf Facebook ?
    Hier nichts gesehen?

Auf Facebook aktuell sein wollen ist immer ein Trugschluss !
    Immer auf der jeweiligen Seite sich informieren bringt was.

Attachments

• MP1.5 Startseite.JPG
      MP1.5 Startseite.JPG
      111.2 KB

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Beim mir lief es auch erst gut, doch jetzt habe ich Probleme mit dem TV-Server. War mir nicht mehr sicher ob ich beim Update den TV-Server ausgeschaltet hatte. Mal schauen, gleich gehts weiter...

Godspeed

Portal Pro
    September 5, 2008
    290
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Ein Update hat bei mir nicht funktioniert (Das Aufwachen für Aufnahmen klappte, warum auch immer, nicht). Ich habs komplett frisch installiert und dann meine Einstellungen mit den Backup-Settings wieder hergestellt. Danach scheints zu laufen.

Golf4

Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Moin moin,
    habe gleich das Paket 1.5 mit MySQL 5.6 "drübergebügelt" .... :D
    https://forum.team-mediaportal.com/threads/update-mysql-5-1-to-latest-5-6-version.118263/
    Soweit alles OK, auch der Datenbankimport von 5.1 hat gut funktioniert.
    Habe allerdings noch keinen Unterschied zwischen 5.1 u. 5.6 festgestellt, hatte einen anderen Hintergrund.
    Auch das zurückspielen des 1.4-Backups hat gut geklappt.
    Der LO-Connector und Clickfinder-Import läuft auch.
    Eigentlich alle Plugins auch auf den Clienten die ich installiert habe.
    Von mir gibts 3 Sterne ! (y)(y)(y)

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Wie hast du das Update von MySQL gemacht?

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich vom TV etwas aufgenommen habe war es nicht sichtbar aber auf der Festplatte war es drauf und er hatte es aufgenommen er hat mir auch oben links am client angezeigt das der import bei 0% steht dauernd...
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
    Replies
    0
    Views
    182
    Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
    Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
    Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
    Replies
    0
    Views
    322
    Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann. ps.: Ich habe noch einen Downlaod für IIS Express 7.5 gefunden https://legacyupdate.net/download-center/download/1038/internet-information-services-iis-7.5-express
    Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann. ps.: Ich habe...
    Guten Tag, nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
    Replies
    3
    Views
    775
    Es war jeweils die Version 0.5.4
    Es war jeweils die Version 0.5.4
    Guten Tag, nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
    Replies
    5
    Views
    1K
    Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Zeitpunkt des Hinzufügens der "problematischen" Serie zurückgesetzt. MP Version 1.31. alles läuft.. Die Serie mit mehr als 99 Folgen wird auch korrekt dargestellt... Ich muss nicht mehr alles verstehen.. Auf...
    Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem...
    Moin! ich hatte das Problem, das TVSeries bei >99 Episoden streikte. Nach einigem Hin-Und-Her mit Regex klappte gar nix mehr und...
    Replies
    1
    Views
    892
    Top Bottom