MP 1.5 ist draußen... wer hats schon ausprobiert? (1 Viewer)

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    gerade auf Facebook gesehen, dass die 1.5 Final draußen ist. Hat mich gewundert das ich hier nichts gesehen habe?!

    Hat schon einer ausprobiert?
     

    Patrik-See

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 12, 2009
    260
    27
    Home Country
    Germany Germany
    Auf Facebook ?
    Hier nichts gesehen?

    Auf Facebook aktuell sein wollen ist immer ein Trugschluss !
    Immer auf der jeweiligen Seite sich informieren bringt was.
     

    Attachments

    • MP1.5 Startseite.JPG
      MP1.5 Startseite.JPG
      111.2 KB

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Beim mir lief es auch erst gut, doch jetzt habe ich Probleme mit dem TV-Server. War mir nicht mehr sicher ob ich beim Update den TV-Server ausgeschaltet hatte. Mal schauen, gleich gehts weiter...
     

    Godspeed

    Portal Pro
    September 5, 2008
    290
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Ein Update hat bei mir nicht funktioniert (Das Aufwachen für Aufnahmen klappte, warum auch immer, nicht). Ich habs komplett frisch installiert und dann meine Einstellungen mit den Backup-Settings wieder hergestellt. Danach scheints zu laufen.
     

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Moin moin,
    habe gleich das Paket 1.5 mit MySQL 5.6 "drübergebügelt" .... :D
    https://forum.team-mediaportal.com/threads/update-mysql-5-1-to-latest-5-6-version.118263/
    Soweit alles OK, auch der Datenbankimport von 5.1 hat gut funktioniert.
    Habe allerdings noch keinen Unterschied zwischen 5.1 u. 5.6 festgestellt, hatte einen anderen Hintergrund.
    Auch das zurückspielen des 1.4-Backups hat gut geklappt.
    Der LO-Connector und Clickfinder-Import läuft auch.
    Eigentlich alle Plugins auch auf den Clienten die ich installiert habe.
    Von mir gibts 3 Sterne ! (y)(y)(y)
     

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Wie hast du das Update von MySQL gemacht?
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Für alle, die vor dem gleichen Problem stehen, empfehle ich folgende Vorgehensweise, um zu einem funktionierenden Server zu gelangen: 1. komplette Deinstallation 2. Löschen der noch...
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    4
    Views
    582
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Zur Zeit schaut mich dieser Kerl an ... Muß ich hier irgendwo etwas umstellen? Habe ich nie gemacht ... Edit: Gefunden. Man muß in der MP Configuration Home Screen: "only Classic Home" setzen
    Zur Zeit schaut mich dieser Kerl an ... Muß ich hier irgendwo etwas umstellen? Habe ich nie gemacht ... Edit: Gefunden. Man muß...
    Ich habe gerade die MP 1.32 64bit Version herunter geladen. Bei der Installation frägt er nicht wie sonst ein update ab sondern...
    Replies
    18
    Views
    2K
    MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
    Pictures might help avoid the recycling. ;) I still love my HTPC. Good luck.
    Hi. Ich bin am Ausmisten und trenne mich von vielem, was ich nicht mehr benötige. Ich verwende keinen HTPC mehr, sondern nur noch...
    Replies
    2
    Views
    928
    Top Bottom