MP bricht ab (1 Viewer)

J

JörgK

Guest
Hallo,

nach dem Start von MP wird der Bildschrim schwarz und das wars.
Dieses Problem tritt auch bei der Erstkonfiguration auf.

Habt Ihr einen Tip?

Ich habe:
Hauppauge Nova-T
GForce 5200

Gruß

Jörg :cry:

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,122
    5,530
    48
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Verzeichnis /Logs/ mediaportal.log

Einfach mal reinschaun ob Mp da etwas ungewöhnliches anzeigt. Ansonsten ist ei sowas ist meist Directx oder der Grakatreiber der erste Ansprechpartner ,-)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hi @ge2301, Ich werde den epg Buddy testen. Vielen Dank.
    Hi @ge2301, Ich werde den epg Buddy testen. Vielen Dank.
    Hallo zusammen, nach dem Upgrade von MP 2.3.4 auf MP 2.4 gibt es wieder das gleiche Problem wie damals beim Update von 2.2.2 auf...
    Replies
    19
    Views
    5K
    MP1 MP2 MP2 - V2.3 Fehlerhafter Import von Serien! DE
    Genau, wie im Wiki beschrieben: Series Meine Empfehlung war ja tMM zu verwenden, dann hättest du dir viel Aufwand gespart und der Import geht 10x schneller. tMM benennt auch die Files automatisch konform um. Es geht auch absolut problemlos mit deutschen Titeln, diese müssen nicht umbenannt werden.
    Genau, wie im Wiki beschrieben: Series Meine Empfehlung war ja tMM zu verwenden, dann hättest du dir viel Aufwand gespart und der...
    Hallo Leute. Ich bin zur Zeit sehr frustriert. Vielleicht kann mir jemand helfen! Aufgrund von Fehlern beim Import von Serien...
    Replies
    8
    Views
    2K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    9K
    MediaPortal should work with any tuner that has a device driver that conforms to the "BDA" interface standard. This standard was used by Microsoft's "Windows Media Center" (WMC). So you should look for the phrases "works with WMC" or "supports BDA interface" or similar words in the product description. Unfortunately, neither the...
    MediaPortal should work with any tuner that has a device driver that conforms to the "BDA" interface standard. This standard was...
    Hallo zusammen, ich nutzte MP 1.27 mit einer Mystique SaTiX-S2 und würde gerne zusätzlich noch einen DVB-T2 Tuner installieren. Da...
    Replies
    1
    Views
    2K
    So, ich habe nun noch einiges probiert. Leider habe ich zu spät gesehen dass es keine Logs vom TV-Server gibt, ist auch klar, da ich den Suchlauf abgebrochen hatte. Ich hänge die Logs trotzdem mal an... Die Karte hatte ich exakt an den selben Anschlüssen am Multiswitch. Läuft nun auch wieder einwandfrei in einem anderen Rechner...
    So, ich habe nun noch einiges probiert. Leider habe ich zu spät gesehen dass es keine Logs vom TV-Server gibt, ist auch klar, da...
    Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem bei meinem TV-Server. Setup: Dell R510 mit ESXi 5.5.0 u3 (Dell customized) TBS...
    Replies
    4
    Views
    7K
    Top Bottom