MPStreamed Kinotrailer auch auf Deutsch (1 Viewer)

GroundZeroX

Portal Pro
October 16, 2007
201
2
Burgbrohl
Home Country
Germany Germany
Hallo

Ist es möglich die Kinotrailer auch auf Deutsch zu sehen? Wenn ja wie funktioniert das?

Mfg
Marcel
 

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MPStreamed Kinotrailer auch auf Deutsch

    welches Plugin nimmst Du?

    Probier und such mal nach "myKino", das liest die Trailer von Kino.de ein.

    edit: kurz gesucht und DAS HIER! gefunden. ;)
     

    GroundZeroX

    Portal Pro
    October 16, 2007
    201
    2
    Burgbrohl
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MPStreamed Kinotrailer auch auf Deutsch

    Hi ich benutze den integrierten von StreamedMP. Der lädt sich die Trailer scheinbar von Apple herunter. Nur halt auf Englisch und deswegen die Frage ;-)
     

    Lolly

    Portal Pro
    September 23, 2008
    54
    0
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MPStreamed Kinotrailer auch auf Deutsch

    Hi ich benutze den integrierten von StreamedMP. Der lädt sich die Trailer scheinbar von Apple herunter. Nur halt auf Englisch und deswegen die Frage ;-)

    Bei mir gehen die Trailer von StreamedMP überhaupt net.
    Was muss man da noch installieren ?

    Gruß Frank
     

    FoLLoWBoY

    Portal Pro
    May 11, 2010
    137
    1
    Höfen
    Home Country
    Austria Austria
    AW: MPStreamed Kinotrailer auch auf Deutsch

    English ist eh viel geiler, aber geschmackssache...

    Benutze die Suchfunktion, ich selbst hatte das problem und bei der ersten suche schon gefunden..
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2 übersprungen mit der Hoffnungs das er einigens an einstellungen behält. Hat geklappt. Vielen Dank! Grüße Manuel
    Danke das war es auch bei mir! Habe auch die DigitalDevice Cine S2 und genau den gleichen Fehler gehabt! Habe den Punkt 2...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    5
    Views
    1K
    Nach Update von 1.32 x86 auf 1.33 x86 scheint der TV-Serverdienst nicht mehr auf die vorhandene MySQL 5.6 DB zugreifen zu können. Die DB läuft, der TV-Server läuft, aber die TV-Server-Konfig lässt sich nicht starten. Es kommt auch keine Fehlermeldung.
    Nach Update von 1.32 x86 auf 1.33 x86 scheint der TV-Serverdienst nicht mehr auf die vorhandene MySQL 5.6 DB zugreifen zu können...
    Nach Update von 1.32 x86 auf 1.33 x86 scheint der TV-Serverdienst nicht mehr auf die vorhandene MySQL 5.6 DB zugreifen zu können...
    Replies
    0
    Views
    595
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
    Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
    Replies
    5
    Views
    716
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Vielen Dank! Ich habe es gefunden. Der ThumbProcessor hängt sich beim generieren der Thumbs von einigen vorhandenen Videos auf. Nachdem ich die problematischen Thumbs vom Server (1.31 32-Bit ) in die neue Installation kopiert habe ist die Last im Leerlauf wieder 0. Jetzt werde ich meine vorhandene Server-Installation besser nicht...
    Vielen Dank! Ich habe es gefunden. Der ThumbProcessor hängt sich beim generieren der Thumbs von einigen vorhandenen Videos auf...
    Ich habe gerade zum Test auf meinem Arbeitsrechner die x64-Version des TV-Servers installiert. Im Leerlauf erzeugt der Service...
    Replies
    4
    Views
    689
    Top Bottom