Musikwiedergabe bricht ab (1 Viewer)

DJTornado

Portal Member
December 22, 2006
15
0
124
Hallo,
ich habe ein Problem bei der Musikwiedergabe, diese bricht nach einigen Titeln bei der Bass-Engine ab, der Internal DShow Player funktioniert einwandfrei. Ist das Problem bekannt?
Gruß
Dirk
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Für alle, die vor dem gleichen Problem stehen, empfehle ich folgende Vorgehensweise, um zu einem funktionierenden Server zu gelangen: 1. komplette Deinstallation 2. Löschen der noch...
Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem...
Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
Replies
4
Views
737
MP1 MP2 Verbindung zu MySQL DE
I have now installed an old 1.28. And SQL 5.6 is also installed here. Then have installed 1.31 and then 1.32 64bit. The installation works without any error messages...
I have now installed an old 1.28. And SQL 5.6 is also installed here. Then have installed 1.31 and then 1.32 64bit. The...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem SQL Server. Diese Meldung kam auch schon wärend der Installation. Ich hatte das dann...
Replies
9
Views
1K
Vielen Dank! Ich habe es gefunden. Der ThumbProcessor hängt sich beim generieren der Thumbs von einigen vorhandenen Videos auf. Nachdem ich die problematischen Thumbs vom Server (1.31 32-Bit ) in die neue Installation kopiert habe ist die Last im Leerlauf wieder 0. Jetzt werde ich meine vorhandene Server-Installation besser nicht...
Vielen Dank! Ich habe es gefunden. Der ThumbProcessor hängt sich beim generieren der Thumbs von einigen vorhandenen Videos auf...
Ich habe gerade zum Test auf meinem Arbeitsrechner die x64-Version des TV-Servers installiert. Im Leerlauf erzeugt der Service...
Replies
4
Views
556
MP1 MP2 MP2 - V2.4.1 Installationsfehler 0x80070490 DE
Schön, dass es direkt geklappt hat :)
Schön, dass es direkt geklappt hat :)
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Windows 10 Rechner seit ca. einem halben Jahr Mediaportal2 2.4.1 installiert und bin damit sehr...
Replies
6
Views
1K
Das sage ich seit Jahren. Wenn MP2 externe Player unterstützen würde, wäre ich schon längst darauf umgestiegen. MPC-BE kann so eingerichtet werden, dass es Madvr verwendet und die Steuerung und Navigation des MP2-Players anpasst, sodass es fast transparent erscheint. Englisches Original folgt, falls der Google-Übersetzer keinen Sinn...
Das sage ich seit Jahren. Wenn MP2 externe Player unterstützen würde, wäre ich schon längst darauf umgestiegen. MPC-BE kann so...
Hallo Bei der Wiedergabe von H265 Kodierten Dateien über MP2 habe ich ein sehr blasses farbloses Bild. Spiele ich die selbe Datei...
Replies
10
Views
2K
Top Bottom