My TVSeries: Leopard, Seebär & Co (1 Viewer)

catalpa

Portal Pro
May 9, 2009
444
28
Home Country
Germany Germany
gibt es evtl. eine passende Schreibweise oder ist obiges schlicht nicht drin?

Last edited:

BlueMax1916

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • January 29, 2007
    706
    125
    Home Country
    Germany Germany
    Ich bin mir jetzt nicht sicher was Du meinst. Ich versuche trotzdem mal eine Antwort zu geben. MyTV Series holt sich seine Informationen ausschließlich von http://www.thetvdb.com/ . Dort ist Leopard, Seebär & Co derzeit nicht gelistet, also kann sich MyTV Series dort auch keine Informationen und Grafiken abgreifen. Ist es das was Du wissen willst?

catalpa

Portal Pro
    May 9, 2009
    444
    28
    Home Country
    Germany Germany
    genau, hätte ja auch an dem schrägen Namen liegen können... hast du schon mal etwas bei TVDB selber eingetragen? Lehmden z.B. meinte mal die würden auch gerne wieder was löschen und man will ja nicht für den Mülleimer arbeiten.

JackTramiel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    46
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn du strickt die Regeln einhällst und ein wenig Glück hast bleiben deine Einträge drin und werden von denen nicht gelöscht. ;)

Hab selbst mal da was angelegt und werde das nie wieder tun.

Last edited:

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    Also ich habe auch schon mal was bei TheTVDB.com angelegt und auch bestehnde Einträge geändert. Gab besonders beim ändern von Season und Episodennummerierungen einen kleinen Aufschrei. Wenn man, aber am besten mit Orginalquellen, so etwas belegen kann, gibt es von Seiten der Mods keine Probleme.

Am besten Du meldest Dich erst mal im Forum und fragst einen Mod nach Hilfe, dann sollte es keine Probleme beim anlegen geben. Wenn Du Deine Eitragungen gemacht hast, dann kannst Du auch einen Mod bitten die Serie zu "locken", so dass kein anderer mehr darin rumpfuschen kann.

Gruß
    frankteb

Users who are viewing this thread

Similar threads

Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern muss, das mehr als 99 Episoden angezeigt werden? bislang hatte ich eigentlich keine (großen) Probleme mit MP und auch dem Plugin. Jetzt möchte meine bessere Hälfte gern mal wieder "Nachbarn" sehen.. wär...
    Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
    Moin! Ehe ich das Rad neu erfinde und mich mühsam durch die Eingeweide von MP-TVSeries kämpfe... Weis jemand wo ich was verändern...
    Replies
    0
    Views
    465
    Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem Zeitpunkt des Hinzufügens der "problematischen" Serie zurückgesetzt. MP Version 1.31. alles läuft.. Die Serie mit mehr als 99 Folgen wird auch korrekt dargestellt... Ich muss nicht mehr alles verstehen.. Auf...
    Nach dem ich dies und jenes probiert habe und nix funktionierte, habe ich mein System auf einen Wiederherstellungspunkt vor dem...
    Moin! ich hatte das Problem, das TVSeries bei >99 Episoden streikte. Nach einigem Hin-Und-Her mit Regex klappte gar nix mehr und...
    Replies
    1
    Views
    1K
    Stellen Sie sich vor, was wir gemeinsam erreichen könnten, ohne die Arbeit in zwei Richtungen aufzuteilen. Aber leider ist Geschehenes geschehen.
    Stellen Sie sich vor, was wir gemeinsam erreichen könnten, ohne die Arbeit in zwei Richtungen aufzuteilen. Aber leider ist...
    Hallo zusammen, stimmt das, was mir im englsichsprachigen Forum zu Ohren gekommen ist, dass die Entwicklung von MP2 gestoppt wurde...
    Replies
    6
    Views
    779
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich vom TV etwas aufgenommen habe war es nicht sichtbar aber auf der Festplatte war es drauf und er hatte es aufgenommen er hat mir auch oben links am client angezeigt das der import bei 0% steht dauernd...
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
    Replies
    0
    Views
    359
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Hatte bis gestern Windows 10 mit MePo2, Ver. 2.2.1, denke ich. Hab nun das Upgrade auf Windows 11 gemacht und musste MePo2 neu installieren, da MePo2 kein SAT TV Bild angezeigt hatte. Glücklicherweise hat es dann meine alten Einstellungen (warum auch immer) komplett übernommen...
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Hatte bis gestern Windows 10 mit MePo2, Ver. 2.2.1, denke ich. Hab nun das...
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Hatte bis gestern Windows 10 mit MePo2, Ver. 2.2.1, denke ich. Hab nun das...
    Replies
    0
    Views
    442
    Top Bottom