neue MePo Erweiterung "TVAnytime" (1 Viewer)

nu_81

Portal Pro
November 15, 2009
315
74
Rheinberg
Home Country
Germany Germany
Habe leider noch einen Bug in der Moving Pictures Integration gefunden und bereits neue Dateien hochgeladen.
Manche Filme wurde mit einer Fehlermeldung abgewiesen.
Ciao Nu
 

nu_81

Portal Pro
November 15, 2009
315
74
Rheinberg
Home Country
Germany Germany
Hi,
da ja nicht alle das Glück haben einen Mediaportal HTPC zu haben um die Vorteile von TVAnytime ;-) genießen zu können,
habe ich nun gestern Abend eine E Mail Benachrichtigungsfunktion eingebaut.
Habe diese Funktion speziell für einen Freund eingebaut, damit auch dieser über neue, gut bewertete Filme automatisch bescheid bekommt und diese an seinem Reciever manuell aufzeichnen kann.
In der TVServer Konfig kann somit ein SMTP Server, etc und auch mehrere Email Empfänger über Semikolon getrennt eingestellt werden.
Die aktualisierte Version ist die 1.0.0.5.

Ciao Nu
 

Zoidberg77

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 12, 2011
    392
    206
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Nu,

    ich hätte auch mal wieder einen Vorschlag: und zwar würde ich mir als weitere Sortierungsoption wünschen, neben Datum, Kanal und Titel auch nach dem Rating sortieren zu können. Würde mich freuen, wenn Du das in einem der nächsten Updates mit einfließen lassen könntest.

    Vielen Dank!
     

    nu_81

    Portal Pro
    November 15, 2009
    315
    74
    Rheinberg
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,
    Ja Zoidberg dies hatte ich ehrlich gesagt auch schon vermisst.
    Werde ich auf jeden Fall noch einbauen.

    gHD:
    Die Download Version ist die aktuellste und sollte prinzipiell auch laufen.
    Ich brauch ein paar Infos um dir helfen zu können.
    Welcher Teil lässt sich nicht installieren?
    Welche Version von MePo hast du?
    Wie lautet die Fehlermeldung?

    Ciao Nu
     

    gHD

    Portal Pro
    April 28, 2012
    59
    2
    36
    Home Country
    Germany Germany
    hi

    ich habe MP 1.4 Final drauf
    Windows Server 2011
    die TVAnytimeMP.mpe1 ist vom 24.5.13 ist das richtig?? lässt sich bei mir nicht installieren...

    Skin is not compatible with current MediaPortal version


    EDIT: DANKE GEHT JETZT
     

    Attachments

    • Unbenanntdafa.jpg
      Unbenanntdafa.jpg
      95 KB
    Last edited:

    nu_81

    Portal Pro
    November 15, 2009
    315
    74
    Rheinberg
    Home Country
    Germany Germany
    Hi gHD,
    die Titan Skin Versionsnummer wurde hochgestellt.
    Habe diese nun im installer aktualisiert.
    Einfach die neueste Version benutzen.
    Ciao Nu
     

    gHD

    Portal Pro
    April 28, 2012
    59
    2
    36
    Home Country
    Germany Germany
    hallo, nu_81

    ich hab schon wieder ein Problem :/

    zur Vorgeschichte, ich hab jetzt von win2011 server auf win7 Enterprise gewechselt und im TV Server den importer/exporter benutzt...
    vllt hat das ja damit was zu tun.
    Unbenannt.jpg
     

    burzelmann

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2010
    88
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo nu,

    zuerst: Viele Dank für die investierte Arbeit in dieses Plugin, die Idee ist genial um den eigenen Filmbestand zu vermehren.
    Jetzt das aber - leider bekommt das Plugin es bei mir nicht so hin wie es soll.
    Ich nutze die aktuellste Version zusammen mit MP 1.4 und habe im TV-Server folgende Einstellungen gemacht:
    Screenshot.TVAnytime.TVServer.Einstellungen.png
    (da gibt es übrigens einen kleinen Typo bei "Minimun duration [...]")
    SAT.1 hab ich jetzt mal nur testweise genommen, damit die Liste nicht so groß wird.
    Das Plugin stellt mir nun auch Vorschläge in MP ein, allerdings wird bei allen ein IMDB-Rating von 0 angezeigt.
    Screenshot.TVAnytime.Scheduled.png
    Was mach ich falsch bzw. was macht das Plugin falsch?

    Grüße und nochmals danke für die Arbeit!
     

    nu_81

    Portal Pro
    November 15, 2009
    315
    74
    Rheinberg
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    @gHD:
    ich brauche zur Analyse des Problems mal das Log mit gesetzten Debug Häkchen.

    @burzelmann:
    Danke für den Hinweis mit dem Rechtschreibfehler, werde ich demnächst mal ändern.
    Das ist ja echt merkwürdig. Kannst du bitte mal versuchen einen Eintrag mal zu löschen und das Programm manuell zu starten. Schau mal bitte was dann geschieht ?!

    @all:
    Habe nun aufgrund von diversen Anfragen nochmal den Sourcecode angehängt. Wenn ihr hier Änderungen vornehmen wollt, wäre es gut diese mit mir kurz zu besprechen, damit ich eine einheitliche Version verwalten kann.

    Ciao Nu
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom