neue MePo Erweiterung "TVAnytime" | Page 10

Discussion in 'Plugins & Erweiterungen' started by nu_81, January 6, 2013.

  1. nu_81

    nu_81 Portal Pro

    Joined:
    November 15, 2009
    Messages:
    315
    Likes Received:
    60
    Gender:
    Male
    Location:
    Rheinberg
    Ratings:
    +74 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Habe leider noch einen Bug in der Moving Pictures Integration gefunden und bereits neue Dateien hochgeladen.
    Manche Filme wurde mit einer Fehlermeldung abgewiesen.
    Ciao Nu


     
    • Like Like x 1
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. nu_81

    nu_81 Portal Pro

    Joined:
    November 15, 2009
    Messages:
    315
    Likes Received:
    60
    Gender:
    Male
    Location:
    Rheinberg
    Ratings:
    +74 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hi,
    da ja nicht alle das Glück haben einen Mediaportal HTPC zu haben um die Vorteile von TVAnytime ;-) genießen zu können,
    habe ich nun gestern Abend eine E Mail Benachrichtigungsfunktion eingebaut.
    Habe diese Funktion speziell für einen Freund eingebaut, damit auch dieser über neue, gut bewertete Filme automatisch bescheid bekommt und diese an seinem Reciever manuell aufzeichnen kann.
    In der TVServer Konfig kann somit ein SMTP Server, etc und auch mehrere Email Empfänger über Semikolon getrennt eingestellt werden.
    Die aktualisierte Version ist die 1.0.0.5.

    Ciao Nu
     
  4. Zoidberg77
    • Premium Supporter

    Zoidberg77 MP Donator

    Joined:
    July 12, 2011
    Messages:
    392
    Likes Received:
    131
    Ratings:
    +178 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hi Nu,

    ich hätte auch mal wieder einen Vorschlag: und zwar würde ich mir als weitere Sortierungsoption wünschen, neben Datum, Kanal und Titel auch nach dem Rating sortieren zu können. Würde mich freuen, wenn Du das in einem der nächsten Updates mit einfließen lassen könntest.

    Vielen Dank!
     
    • Great Idea! Great Idea! x 1
  5. gHD

    gHD Portal Pro

    Joined:
    April 28, 2012
    Messages:
    59
    Likes Received:
    0
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +2 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
  6. nu_81

    nu_81 Portal Pro

    Joined:
    November 15, 2009
    Messages:
    315
    Likes Received:
    60
    Gender:
    Male
    Location:
    Rheinberg
    Ratings:
    +74 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo zusammen,
    Ja Zoidberg dies hatte ich ehrlich gesagt auch schon vermisst.
    Werde ich auf jeden Fall noch einbauen.

    gHD:
    Die Download Version ist die aktuellste und sollte prinzipiell auch laufen.
    Ich brauch ein paar Infos um dir helfen zu können.
    Welcher Teil lässt sich nicht installieren?
    Welche Version von MePo hast du?
    Wie lautet die Fehlermeldung?

    Ciao Nu
     
    • Like Like x 1
  7. gHD

    gHD Portal Pro

    Joined:
    April 28, 2012
    Messages:
    59
    Likes Received:
    0
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +2 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    hi

    ich habe MP 1.4 Final drauf
    Windows Server 2011
    die TVAnytimeMP.mpe1 ist vom 24.5.13 ist das richtig?? lässt sich bei mir nicht installieren...

    Skin is not compatible with current MediaPortal version


    EDIT: DANKE GEHT JETZT
     

    Attached Files:

    Last edited: June 24, 2013
  8. nu_81

    nu_81 Portal Pro

    Joined:
    November 15, 2009
    Messages:
    315
    Likes Received:
    60
    Gender:
    Male
    Location:
    Rheinberg
    Ratings:
    +74 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hi gHD,
    die Titan Skin Versionsnummer wurde hochgestellt.
    Habe diese nun im installer aktualisiert.
    Einfach die neueste Version benutzen.
    Ciao Nu
     
    • Like Like x 1
  9. gHD

    gHD Portal Pro

    Joined:
    April 28, 2012
    Messages:
    59
    Likes Received:
    0
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +2 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    hallo, nu_81

    ich hab schon wieder ein Problem :/

    zur Vorgeschichte, ich hab jetzt von win2011 server auf win7 Enterprise gewechselt und im TV Server den importer/exporter benutzt...
    vllt hat das ja damit was zu tun.
    Unbenannt.jpg
     
  10. burzelmann
    • Premium Supporter

    burzelmann MP Donator

    Joined:
    September 21, 2010
    Messages:
    88
    Likes Received:
    8
    Ratings:
    +8 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo nu,

    zuerst: Viele Dank für die investierte Arbeit in dieses Plugin, die Idee ist genial um den eigenen Filmbestand zu vermehren.
    Jetzt das aber - leider bekommt das Plugin es bei mir nicht so hin wie es soll.
    Ich nutze die aktuellste Version zusammen mit MP 1.4 und habe im TV-Server folgende Einstellungen gemacht:
    Screenshot.TVAnytime.TVServer.Einstellungen.png
    (da gibt es übrigens einen kleinen Typo bei "Minimun duration [...]")
    SAT.1 hab ich jetzt mal nur testweise genommen, damit die Liste nicht so groß wird.
    Das Plugin stellt mir nun auch Vorschläge in MP ein, allerdings wird bei allen ein IMDB-Rating von 0 angezeigt.
    Screenshot.TVAnytime.Scheduled.png
    Was mach ich falsch bzw. was macht das Plugin falsch?

    Grüße und nochmals danke für die Arbeit!
     
  11. nu_81

    nu_81 Portal Pro

    Joined:
    November 15, 2009
    Messages:
    315
    Likes Received:
    60
    Gender:
    Male
    Location:
    Rheinberg
    Ratings:
    +74 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo zusammen,

    @gHD:
    ich brauche zur Analyse des Problems mal das Log mit gesetzten Debug Häkchen.

    @burzelmann:
    Danke für den Hinweis mit dem Rechtschreibfehler, werde ich demnächst mal ändern.
    Das ist ja echt merkwürdig. Kannst du bitte mal versuchen einen Eintrag mal zu löschen und das Programm manuell zu starten. Schau mal bitte was dann geschieht ?!

    @all:
    Habe nun aufgrund von diversen Anfragen nochmal den Sourcecode angehängt. Wenn ihr hier Änderungen vornehmen wollt, wäre es gut diese mit mir kurz zu besprechen, damit ich eine einheitliche Version verwalten kann.

    Ciao Nu
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!