neue MePo Erweiterung "TVAnytime" (1 Viewer)

nu_81

Portal Pro
November 15, 2009
315
74
Rheinberg
Home Country
Germany Germany
Hi,
Sagt mal verpasse ich da als einziger was?
1.4 ist doch in etwa eine pre Alpha oder nicht?!
Habe nun mehrfach die Anfrage zur 1.4 erhalten.
Nutzt ihr die tatsächlich produktiv?

Ciao Nu
 

Zoidberg77

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 12, 2011
    392
    206
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    das Release-Modell wurde geändert. Siehe hier. D.h. die 1.4 Pre Release ist quasi ein Release Candidate und läuft (zumindest bei mir) nicht weniger stabil als 1.3. Von daher: ja, im Produktiveinsatz :)
     

    Meier

    Portal Pro
    November 1, 2006
    242
    30
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    das Release-Modell wurde geändert. Siehe hier. D.h. die 1.4 Pre Release ist quasi ein Release Candidate und läuft (zumindest bei mir) nicht weniger stabil als 1.3. Von daher: ja, im Produktiveinsatz :)
    Jep - ist bei mir das gleiche :)
     

    nu_81

    Portal Pro
    November 15, 2009
    315
    74
    Rheinberg
    Home Country
    Germany Germany
    Hat es denn mal einer mit den jetzigen Dateien in der Version 1.4 versucht?
    Evtl. hat sich in den entscheidenden Bereichen gar nichts geändert.
     

    Zoidberg77

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 12, 2011
    392
    206
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    das Serverplugin läuft ohne Probleme. Lediglich das MP Plugin wird als inkompatibel angezeigt und deswegen nicht ausgeführt.
     

    nu_81

    Portal Pro
    November 15, 2009
    315
    74
    Rheinberg
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    habe soeben eine neue Version hochgeladen, welche nun auch mit der Version 1.4 kompatibel ist.
    Glücklicherweise war außer der Versionsnummer nichts zu ändern.
    Ciao Nu
     
    Last edited:

    Meier

    Portal Pro
    November 1, 2006
    242
    30
    Home Country
    Germany Germany
    Vielen Dank für das Update - aber kann es sein, dass das Plugin nun nicht mehr im Extension Installer auftaucht? Also das man darüber das Update erhält.
     
    Last edited:

    nu_81

    Portal Pro
    November 15, 2009
    315
    74
    Rheinberg
    Home Country
    Germany Germany
    Hi, über den ext Installer habe ich noch nicht publiziert.
    Weiss um ehrlich zu sein gar nicht wie ich das mache.
     

    nu_81

    Portal Pro
    November 15, 2009
    315
    74
    Rheinberg
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    hab mir die Methoden zur Veröffentlichung des PlugIns mal etwas angeschaut.
    Das ist bei diesem PlugIn jedoch ein wenig problematisch, da ja hier immer zwei Komponenten genutzt, bzw. upgedated werden müssen.
    In meiner Extension Site kann ich jedoch immer nur ein Update.xml für eine Komponente angeben.
    Somit müsste ich nun wahrscheinlich das ganze trennen, wobei das wahrscheinlich nur verwirren würde.
    Ich lasse es nun erst einmal so.

    Ciao Nu
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom