neue MePo Erweiterung "TVAnytime" (1 Viewer)

burzelmann

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2010
    88
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,
    @burzelmann:
    Danke für den Hinweis mit dem Rechtschreibfehler, werde ich demnächst mal ändern.
    Das ist ja echt merkwürdig. Kannst du bitte mal versuchen einen Eintrag mal zu löschen und das Programm manuell zu starten. Schau mal bitte was dann geschieht ?!
    Was meinst du genau? Wo soll ich versuchen einen Eintrag zu löschen? Eine eingetragene Sendung in MP oder den einen Sender in der TV-Serverkonfiguration?
    Und was meinst du mit manuell starten? Die Option in der TV-Serverkonfiguration "Start now"?
     

    nu_81

    Portal Pro
    November 15, 2009
    315
    74
    Rheinberg
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    Du kannst einzelne Sendungen aus der Liste löschen indem du auf einen Eintrag in der Liste klickst und löschen auswählst.
    Der Eintrag wird dann vom Programm komplett neu behandelt wenn du dann auf "start now" klickst.
     

    burzelmann

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2010
    88
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    Du kannst einzelne Sendungen aus der Liste löschen indem du auf einen Eintrag in der Liste klickst und löschen auswählst.
    Der Eintrag wird dann vom Programm komplett neu behandelt wenn du dann auf "start now" klickst.
    Ok, das habe ich nun ausprobiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Sendungen doch nicht alle ein IMDB-Rating von 0 haben, sondern durchaus auch andere.
    Deinen Vorschlag habe ich jetzt an einer Sendung in der Liste ausprobiert, die da aufgrund eines Ratings von 6,7 (von mir eingestelltes Minimum ist ja 8) gar nicht stehen dürfte. Ich hab die Sendung also in MP über das GUI gelöscht, dann die TV-Serverkonfiguration gestartet und dort beim Plugin auf "Start now" geklickt. Der Prozess läuft dann ganz normal und wenn ich MP wieder starte, hat er die Sendung wieder in die Liste eingetragen.

    Legt das Plugin die Einstellungen für den TV-Server irgendwo in einer Datei ab? So könnte ich mal nachgucken, ob er die Mindestwertung überhaupt gespeichert hat...
     
    Last edited:

    burzelmann

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2010
    88
    8
    Home Country
    Germany Germany
    Ok, ich habe mir die Datenbank jetzt angeschaut und dort ist bedauerlicherweise das eingestellte Mindest-IMDB-Rating auch gespeichert.
    Daran liegt es also nicht. Andere Ideen?
     

    nu_81

    Portal Pro
    November 15, 2009
    315
    74
    Rheinberg
    Home Country
    Germany Germany
    @gHD:
    Mir ist da noch ne Idee gekommen. Du schreibst ja du hättest den Importer des TV Server benutzt. Wurden dadurch auch TvAnytime Einstellungen importiert?
    Evtl. wurde ein Eintrag oder eine ID importiert die jetzt im neuen System nicht mehr gültig ist.
    Versuche mal alle Einstellungen neu zu belegen und abzuspeichern. Insbesondere die Kanäle, da die Fehlermeldung auf ein Combobox Grid hinweist.
     

    gHD

    Portal Pro
    April 28, 2012
    59
    2
    36
    Home Country
    Germany Germany
    @gHD:
    Mir ist da noch ne Idee gekommen. Du schreibst ja du hättest den Importer des TV Server benutzt. Wurden dadurch auch TvAnytime Einstellungen importiert?
    Evtl. wurde ein Eintrag oder eine ID importiert die jetzt im neuen System nicht mehr gültig ist.
    Versuche mal alle Einstellungen neu zu belegen und abzuspeichern. Insbesondere die Kanäle, da die Fehlermeldung auf ein Combobox Grid hinweist.


    hallo,

    ja die Vermutung habe ich auch... da ich in der channel liste runter scrollen könnte aber keine channels sichtbar sind,
    was mir aufgefallen ist die meldung kommt am Anfang 4-5 mal hintereinander, danach nur wenn ich mit der Maus in die Channel liste rein Klicke,
    dann aber auch wieder 4-5

    das heißt ich kann keine channels hinzufügen. vllt die "Savegames,SaveData" (keine ahnung wie man dazu sagt xD) löschen?


    gruß
    gHD
     

    Attachments

    • Unbenannt.jpg
      Unbenannt.jpg
      51 KB
    Last edited:

    nu_81

    Portal Pro
    November 15, 2009
    315
    74
    Rheinberg
    Home Country
    Germany Germany
    Da sind noch Kanal IDs gespeichert, welche jetzt nicht mehr existieren. Das Program versucht die Kanalnamen aufzulösen. Deshalb die Fehlermeldungen.
    Kannst du die einzelnen Einträge markieren und löschen?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom