- September 18, 2006
- 206
- 4
- Home Country
- Germany
Moin,
ich muss ich mal eine "dumme" Frage stellen, aber ich blick fast nicht mehr durch.
Ich möchte auch den Ambilight Effekt nutzen. Hardware gibt es ja mittlerweile fertige sachen, weil ich kann nicht selbst löten.
Nun kommen wir aber zur Software. Ich hab die aktuelle MP 1.2.3 final laufen. Hab ich das jetzt richtig verstanden das ich zwei Sachen machen muss.
Grüße,
Visionsurfer
ich muss ich mal eine "dumme" Frage stellen, aber ich blick fast nicht mehr durch.
Ich möchte auch den Ambilight Effekt nutzen. Hardware gibt es ja mittlerweile fertige sachen, weil ich kann nicht selbst löten.
Nun kommen wir aber zur Software. Ich hab die aktuelle MP 1.2.3 final laufen. Hab ich das jetzt richtig verstanden das ich zwei Sachen machen muss.
- Core DLL. Die neue Datei überschreibe ich dann mit der Datei im MP Ordner, richtig ?
- Plugin - Hat das Plugin einen automatischen installer ? Oder muss ich das auch irgendwo hinkopieren ? Weil ich hatte irgendwo so eine MPI Datei gefunden und versucht zu installieren. Da hab ich die Meldung bekommen, das die MPI installer zu alt ist. Wahrscheinlich war es einfach eine alte Version die ich da gefunden habe.
Grüße,
Visionsurfer