Das wäre die dll, die ich nach Installation und mehrmaligem Starten der 1.4 im MP-Verzeichnis liegen hatte. Sieht mir stark nach der Standard-Version von 1.4 aus.Kann natürlich sein, dass er deine originale core.dll nicht erkannt hat und deswegen keine angepasste kopiert hat...hast du die "alte" noch? würde ich mir gerne mal anschauen...
Hast du den AtmoWin internen Live-Modus aktiviert? Wenn Ja, nimm den modus "MP-Live view".Das wäre die dll, die ich nach Installation und mehrmaligem Starten der 1.4 im MP-Verzeichnis liegen hatte. Sieht mir stark nach der Standard-Version von 1.4 aus.Kann natürlich sein, dass er deine originale core.dll nicht erkannt hat und deswegen keine angepasste kopiert hat...hast du die "alte" noch? würde ich mir gerne mal anschauen...
Außerdem habe ich aber noch ein anderes Problem. Wenn ich jetzt Videos mit aktivierten LEDs abspiele, ruckeln sie wie Hölle. Die Anzahl der dropped frames ist fast so hoch wie der der drawn frames. Mit der Einstellung "low cpu" im Plugin ist das jedoch zu beheben. Alles läuft dann butterweich. Was genau tut diese Zaubereinstellung und hat sie irgendwelche Nachteile? Kann das an meinem Rechner liegen? Meine Hardware ist unter Systeminformationen hinterlegt (Athlon II X3 445, GeForce GT 610, 4 GiB DDR2-800). Ich benutze die neuesten LAV-Filter unter Win 7 Pro x64 mit dem nVidia-Treiber 320.18.
.
Das hier muss auf dem Arduino sein. https://bitbucket.org/RickDB/atmoduino/wiki/Home
Also ich hab 1.4 am laufen und finds super...is ja auch ne Final...deswegen würd ich auch direkt mal damit testen bzw. gleich diese version installieren.
Geht mir auch so. Muss ich dann morgen Abend noch mal nach schauen.Sry muss ins bett...morgen kann ich mehr helfen..
Hab gerade nochmal nachgeschaut. Im Plugin ist für Videos MP Live-view und für Musik AtmoWin GDI Live-view eingestellt (habe aber nur Videos getestet). "On MP close" steht auf "Switch all LEDs off". In AtmoWin ist "kein Effekt aktiv" eingestellt.Hast du den AtmoWin internen Live-Modus aktiviert? Wenn Ja, nimm den modus "MP-Live view".
Low-CPU verarbeitet nur jeden 2. Frame. An der Hardware liegt das nicht, aber der AtmoWin Live modus ist an sich der falsche, da dort das Bild nicht vom Atmolight plugin verarbeitet wird. Sry muss ins bett...morgen kann ich mehr helfen..