- September 12, 2009
- 798
- 577
- Home Country
- Germany
Weil deine hardware dies nicht unterstützt.Bleibt immer noch die Frage warum die Hardware Sektion darunter nicht anwählbar ist
Ich weiß ja nicht was du sonst so eingestellt hast in AtmoWin.und ob der Weißabgleich tatsächlich der Grund ist, warum keinerlei Farbwechsel stattfindet?
Stell das mal erstmal nur so ein wie in der FAQ beschrieben. Es macht keinen Sinn an allen möglichen Knöpfen zu drehen ohne sie richtig zu verstehen und dann zu erwarten das alles funktioniert. Du kannst weitere Feinabstimmungen vornehmen wenn das System erst einmal funktioniert.Grade mal den Weißabgleich gemacht, passte so ungefähr. Bin danach mal auf Farben anpassen gegangen, da stimmte irgendwie nix. Hab ich Gelb angeklickt bekam ich volles Grün usw. Hab dann mal die Farben auch angepasst und Avatar angeschmissen,
Sollen sie auch.ein bisschen kommen die Farben jetzt aber wirklich überzeugend finde ich das noch nicht, vor allem dachte ich wenn zum Beispiel rote Blumen gezeigt werden, dass auch die LED auf Rot umschalten (zum Mindest an den Stellen im Bild wo es passt)