Neues Plugin FritzManager (2 Viewers)

Status
Not open for further replies.

Emetic_4ever

Portal Pro
September 23, 2007
64
5
Home Country
Germany Germany
AW: Neues Plugin FritzManager

Habe mal die aktuellste Version mit der MePo Beta probiert: auch hier besteht das gleiche Problem: nachdem das System im StandBy war, funktioniert das Plugin nicht mehr. Egal welches System ich benutze, egal welche Version vom Plugin! Letzte MePo stable als auch Beta. OS: Win 7 (MePo Stable als auch Beta, mein Netbook) und WinXP (MePo stable, mein HTPC).
Ich lasse jetzt MePo nach dem StandBy neu starten - allerdings dauert das und ab und zu geht dabei das Skin kaputt (nach ca. 5-7 mal StandBy). Lösung im Bereich Fritz-Plugin wäre nicht schlecht.

steve42

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 9, 2008
    79
    30
    Ettlingen
    Home Country
    Germany Germany
    Emetic_4ever: Ich will sehn was ich tun kann. Aber ich bin erst mal 2 Wochen im Urlaub, schnell wirds also nicht gehen.

Hast Du denn mal einen Logfile Schnipsel oder so, wo man vielleicht sieht, was schief geht?

Gruß Steve

Emetic_4ever

Portal Pro
    September 23, 2007
    64
    5
    Home Country
    Germany Germany

Aaaahh...es geht voran. Ich bin nämlich nicht der Erste, der das postet ;)
    Ich werde so schnell ich kann und es die Zeit hergibt, Logs posten.

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,336
    Home Country
    Germany Germany

Aaaahh...es geht voran. Ich bin nämlich nicht der Erste, der das postet ;)
    Ich werde so schnell ich kann und es die Zeit hergibt, Logs posten.
    Nein, bist du nicht. Aber nachdem ich auf mein diesbezügliches Posting null Resonaz erhalten hatte, ist das Plugin bei mir wieder rausgeflogen. Die Logs geben dabei m. E. überhaupt nichts her. NAch dem Standby scheint einfach die FB-Meldung über einkommende Anrufe nicht mehr verarbeitet zu werden.

Trebor

Portal Member
    December 12, 2010
    37
    1
    Castrop
    Home Country
    Germany Germany

Hallo Gemeinde,

also jetzt schauts bei mir gut aus .

Habe mich die Tage mal mit dem einstellen von xml dateien beschäftigt da ich auf amped gewechselt bin.

Jetzt ist alles da wo es hin soll und der Anrufbeantworter funzt auch.

In welche xml datei muss ich was eintragen damit ich im Hauptfenster von MP sehe das neue Nachrichten eingegangen sind ????

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany

Hallo Gemeinde,

also jetzt schauts bei mir gut aus .

Habe mich die Tage mal mit dem einstellen von xml dateien beschäftigt da ich auf amped gewechselt bin.

Jetzt ist alles da wo es hin soll und der Anrufbeantworter funzt auch.

In welche xml datei muss ich was eintragen damit ich im Hauptfenster von MP sehe das neue Nachrichten eingegangen sind ????

Hallo,

genau das würde ich auch gern wissen. Beim streamedmp ist die xml file ja schon vorhanden, mit den Skin Angaben, die dafür benötigt werden. Diese importiere ich einfach in die basic home.xml aber es tut sich leider nichts, ich sehe keine Nachrichten Anzeige, im Plugin selber unter Nachrichten sind sie aber sichtbar und funktionieren...

Diese Anzeige müssen doch bestimmt noch mehr nutzten...

Und im Log kommt immer ne Fehlermeldung, das er die meta1 nicht finden kann. Die gibt es bei mir auf dem USB Stick auch nicht. Brauch ich die, oder für was ist die gut ? Oder ist das für die Anrufbeantworter ? Also meta0 für AB 1 meta1 für AB 2 ? Aber wieso will er die dann ?

robi782

Portal Pro
    April 13, 2010
    89
    1
    Home Country
    Germany Germany

Hallo Zusammen,

vermisse diese Plugin so sehr, dass ich allein dadurch wieder MePo nutzen wurde und kein XBMC.
    Dort ist das anscheinend nicht gewünscht bzw. nicht mögich wie auch immer .. :)

Gruß

Status
    Not open for further replies.

Users who are viewing this thread

Top Bottom